Suchen Menü

Fa Termin heute

Huhu Mädels, hatte heute Termin, alles super, man erkennt schon alles, das ist immer wieder ein Wunder. :)
Bisherige Antworten

Re: Fa Termin heute

Super, es ist immer wieder schön zu sehen, dass sich wieder etwas getan hat.

Ich finde es auch voll das Wunder wie sich alles entwickelt. Besonders wenn die Feinheiten wie Finger, Zehen, Augenlider etc. kommen. Echt der Wahnsinn und so perfekt.

Re: Fa Termin heute

ja echt wahnsinn, auch in so einer kurzen zeit.O:-):IN LOVE:

Re: Fa Termin heute

sehe grad, du bist ja morgen dran :IN LOVE::GIRL 252:

Re: Fa Termin heute

Huhu,

Das freut mich sehr zu lesen :-)

Bei mir ist es dann am Freitag soweit und ich bin sooooo gespannt und aufgeregt.

Hab auch ziemlich Bammel vor einer schlechten Nachricht aber versuche fleißig positiv zu denken und mich abzulenken.

Liebe Grüße
Bettina

Re: Fa Termin heute

Mir geht's genauso, ich freue mich schon darauf das Kleine endlich zu spüren.

Re: Fa Termin heute

Ja, es ist mal wieder Zeit sich nach dem Krümel zu erkundigen. Sitz schon auf Kohlen.

Re: Fa Termin heute

Wie schön! Dann weiter viel Glück und hoffentlich haben wir weitere gute Nachrichten von den nächsten kommenden Terminen :-).
Lieben Gruß

Re: Fa Termin heute

Super, dass alles gut ist. Freue mich :).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen