Suchen Menü

FA-Termin und outing

Hallo ihr Lieben,


Der Ultraschall war unauffällig alles schön nur das Gesicht wollte sie nicht Zeigen und es wird ein Mädel :) der große Bruder freut sich schon. Im Bauch geht's auch schon immer mal rund aber der große war viel wilder mal schauen.
Die Hitze ist nicht sehr angenehm zur Zeit bzw die schwüle und Arbeiten wird auch immer anstrengender und ich langsamer :p
Kinderwagen und Babyschale günstig bei eBay gefunden hoffentlich schaut der Kinderwagen auch so aus wie auf den Bildern ist ein Hartan Vip in Weiß mit Blüten vielleicht komme ich dann endlich in den nestbau Modus den das Kinderzimmer muss etwas umgeräumt werden und die schränke und alten Babykleider ausgesucht werden.

LG
Twidy
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin und outing

Das ist doch toll, dass alles unauffällig war. Unsere Tochter hatte beim Versuch ein 3D Bild zu machen auch immer die Hand vor dem Gesicht. Die haben da wohl ihren eigenen Kopf ;-). Ich denke die Motivation kommt bestimmt von ganz allein.
Lg Vanessa
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen