Suchen Menü

Ersttrimester-Screening super gelaufen

Hallo. Endlich komme ich auch mal wieder dazu, was zu schreiben. Ein zahnendes Kind hat mir die letzten Tage jegliche Zeit geraubt und halt Ostern Familien besuche ;)

Hatten eben unser ETT und alles sieht super aus. Der kleine Krümel ist 6 cm und sehr aktiv. Ein vorsichtiges outing gab es auch schon. Es wird wohl wieder ein Mädel. Naja, da brauche ich zumindest nicht so viel neu kaufen ;)

Wünsche euch allen ein tolles sonniges Wochenende. Lasst es euch gut gehen:)
Bisherige Antworten

Re: Ersttrimester-Screening super gelaufen

Hallöchen,

Ja schön das alles gut ist :) naja mal schauen ob es beim outing bleibt :)

Schönes Wochenende und hoffentlich alles vorbei mit zahnen.

Re: Ersttrimester-Screening super gelaufen

Vielen dank :))

Re: Ersttrimester-Screening super gelaufen

Hi Mimi,

dann ein vorisichtiges Glückwunsch zum Mädchen. Langsam hat Team Rosa die eindeutige Überhand gewonnen :-).

Das mit dem Zahnen kenn ich gerade auch. Auf jeden Fall denke ich, dass es das ist, weil er wieder viel sabbert und ständig mit der Hand in den Mund greift. Dann hoffe ichmal, wir überstehen es beide gut.

Dann ebenfalls ein schönes Wochenende.

Re: Ersttrimester-Screening super gelaufen

Vielen dank. Nach so einem Screening fällt einem doch ein Stein vom Herzen.

Die Zähne können einen echt in den Wahnsinn treiben. Unsere Maus isst dann auch nicht und ist generell so übel gelaunt. Da kann ein Tag richtig lang werden. Wenn dann noch Fieber von der Impfung dazu kommt, ist sowieso alles gelaufen. Aber jetzt geht's ihr wieder besser und die Stimmung ist auch gut. Alles hat irgendwann ein Ende ;) ihr schafft das auch :)

Re: Ersttrimester-Screening super gelaufen

Das klingt doch super! Schön, dass alles gut gelaufen ist.
Da lässt sich doch das Sonnenwochenende noch besser genießen ;-). Weiterhin alles Gute!

Re: Ersttrimester-Screening super gelaufen

Vielen dank. Ich hoffe euer Wochenende war auch toll und sonnig :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen