Suchen Menü

ET-Liste 30.01.2018

Hallo Mädels,

nachdem jetzt einige dazugekommen sind, ist es glaube ich mal wieder Zeit für ein Update.

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch an Musili13, Sherline und JaSmIn83. Schön, dass ihr dazugestoßen seid und wir freuen uns auf regen Austausch.

Auch Ciena kann man nun endlich zu ihrem finalen ET beglückwünschen. Wir drücken euch beiden weiterhin die Daumen.

Wenn jemand dazustoßen will, zögert nicht euere Daten unter die aktuelle Liste zu posten. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Auch bei Änderungen und Neuigkeiten immer her damit.

Euch allen eine schönen beschwerdefreien Abend.

ET 30.01.2018

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 30.01.2018

Hallo,
dann traue ich mich jetzt doch auch mal. Hilft ja nichts dauernd pessimistisch zu sein.
Erstmal die Daten :
ET 15.09., SSW heute 7+4, happybee, Katja, 38, Hessen, 1.+**
Nächster Termin 15.02.

Ich hatte 2016 eine für uns sehr schlimme Fehlgeburt in der 21. Woche, 2017 dann ein Windei, das aber auch erst in der 9. Woche als solches festgestellt wurde. Jetzt hat es mit Clomifen zum 3. Mal geklappt. Da ich nach einer Myom OP, wegen des Alters und vor allem wegen der Fehlgeburten natürlich eine Risikoschwangerschaft bin, durfte ich bisher schon zweimal zur Ärztin. War am Sonntag außerdem kurz im Krankenhaus wegen Blutungen.
Zum Glück ist bisher alles ok. Wurde um eine Woche zurück datiert, was aber passt, da der Eisprung und das Herzeln recht spät waren.

Ich hoffe sehr, dass das Krümelchen bleibt und dieses Mal alles gut geht und ich bis zum Schluss hier dabei bin.

Freue mich sehr auf den Austausch und die gegenseitige Unterstützung mit Euch. :-)
Liebe Grüße

Re: ET-Liste 30.01.2018

...endlich darf ich auch das Forum wechseln! ♡
Habe gestern positiv getestet im 4.ÜZ und bin glücklicher denn je!
Ich versuchs mal mit den Daten (ET noch nicht von FÄ bestätigt da erst in 2 Wochen Termin):
ET 7.10.; SSW 4+x, Herzchen1987; Alexandra; 30; Hamburg; 1.Kind; keinen Tipp; was ist mit Outing genau gemeint? ^^; 15.2.

Ich freu mich auf die spannende Zeit mit euch!!!

LG
Alex

Re: ET-Liste 30.01.2018

Hi Alexandra,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Outing heißt im Endeffekt, ist dann, wenn der Frauenarzt das Geschlecht bestätigt. Also ob sich dein Tipp bestätigt hätte ;).

LG und drück dir die Daumen

 

Re: ET-Liste 30.01.2018

Re: ET-Liste 30.01.2018

Das hat nicht geklappt. Nochmal. Vanessa, 31, Jumpy26, ET 14.09.18, nächster Termin 19.2.18, Tipp Mädel
Nehmt mich doch bitte auf die Liste auf :)

Re: ET-Liste 30.01.2018

Achja und Kind Nr. 2 + **

Re: ET-Liste 30.01.2018

Glückwunsch an alle die dazu gekommen sind ':)

Re: ET-Liste 30.01.2018

Ich komme auch gerne dazu.

Jenny 33 Jahre nrw
3 Schwangerschaft. 1 Tochter. Ist das dann 2+*?
Et ist 06.10
Erster Termin 16.02 (noch sooooooo lange hin :( )

Gefühl für ein Geschlecht habe ich noch gar nicht ;-)

Liebe grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen