Suchen Menü

ET-Liste 04.03.2018

Guten Morgen die Damen,

diese Woche sind erneut zwei Schwangere zu uns gestoßen. Herzlich Willkommen an Gretche und MyMetricSpace. Auf einen schönen Austausch in der Kugelzeit. Schön, dass ihr bei uns seid.

Ciena: wie war dein Termin? Alles ok?

Kommende Woche hat eine ganze Horde Aussicht auf Baby-TV. Da wären ich, Habbybee, kathi1988, FrauW, Jumpy26, JaSmIn83, Mimi1984 und Twidy. Ich hoffe auf viele tolle Berichte vom FA.

Ansonsten darf ich voll Freude verkünden, dass nun über die Hälfte die kritischen 12 Wochen überstanden haben.

Wenn jemand dazustoßen will, zögert nicht euere Daten unter die aktuelle Liste zu posten. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Auch bei Änderungen und Neuigkeiten immer her damit.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich hoffe bei euch ist es nicht so grau in grau

LG

PS: Falls sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat, korrigiert mich einfach.

ET-Liste 04.03.2018

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 04.03.2018

Huhu,

Mir fällt grad einiges habe am 29.3 glaub ich den nächsten Termin.

Schönes Wochenende euch

Re: ET-Liste 04.03.2018

Ich glaub ich war zu doof um des zu verstehen bei der Kind Angabe? ? Also ich habe ja schon eine Tochter sprich dann müsste 2 + * stehen oder? Dachte 1 +* da das zweite ja noch nicht da ist :)

Re: ET-Liste 04.03.2018

Kein Problem. Ist zugegeben etwas blöd dargestellt, aber ich dachte mir, dass die jetzigen Würmchen ja gerade die "Hauptdarsteller" sind und mitgezählt werden müssen :-).

Wird geändert!!!

Re: ET-Liste 04.03.2018

Ok ja dachte schon das ich was falsch verstanden hab. Aber gar kein Thema. Unsere Würmchen sind ja da, auch wenn versteckt. Also dürfen sie auch mitgezählt werden :) reicht locker bei der nächsten Liste :)

Re: ET-Liste 04.03.2018

Danke für die Aufnahme. :D

Re: ET-Liste 04.03.2018

Gerne :-)

Re: ET-Liste 04.03.2018

So, hier meine Daten für die Liste
ET 7.9.18
Mein Name ist Julia
Nächster Termin am 7.3. und danach am 4.4.
Wohnort Rheinland-Pfalz
Alter: 33
Mein 1. Kind
(Hoffentlich gibt’s morgen ein Outing)

Re: ET-Liste 04.03.2018

Huhu, 

mein Termin heute war super. 

.Der nächste Termin ist am 17.03 (ein Samstags-US, damit mein Mann endlich auch mal seinen Nachwuchs sehen kann). 

Die nächste Vorsorge ist dann am 29.03.

Der ET wurde nun nach zwei Terminen auf den 09.09 korrigiert. 

Liebe Grüße

Bettina

Re: ET-Liste 04.03.2018

Muss mal fragen, warum ihr so oft Termine habt. Ich habe nur alle 4 Wochen Kontrolle beim Frauenarzt...

Re: ET-Liste 04.03.2018

Huhu,

Ich hatte letztes Jahr im Sommer eine Fehlgeburt und am Anfang dieser Schwangerschaft auch Blutungen und bin dadurch extrem ängstlich geworden. Das sorgt dafür, dass ich vor den Terminen kaum schlafen konnte. Um diesen Stress gerade in der Anfangszeit zu reduzieren,halt so oft. Ab Ende diesen Monats wird es dann auch nur noch alle 3-4 wochen.

Liebe Grüße
Bettina

Re: ET-Liste 04.03.2018

Huhu, bei uns war auch alles gut. Ich hatte recht mit meinem Tipp. Es wird ein Mädchen :). Lg
Nächster Termin 12.03

Re: ET-Liste 04.03.2018

Hey!

Ja der Termin war alles ok. Alles andere wird auch besser, hab einen ausführlicheren unten geschrieben.

Nächster Termin ist am 6.04

LG Nadine

Re: ET-Liste 04.03.2018

Hey, das freut mich. Wir kommen auch gerade von der Untersuchung. War alles top! Geschlecht hat sich leider noch nicht gezeigt, also noch bis 4.4. warten (wenn es sich dann zeigt ;-)) Baby hat sich beim Ultraschall ständig an den Kopf gefasst, sah sehr lustig aus, so nach dem Motto: Mensch, was seid ihr denn für welche?! ;-)

Re: ET-Liste 04.03.2018

Huhu,
also mein nächste Termin ist am 23.03., aber nur kurz zur Beruhigung. Der nächste richtige Termin ist dann am 4.4..
Lieben Gruß
Katja

Re: ET-Liste 04.03.2018

Welchen soll ich dann nehmen, mir ist es egal, weil ich sowieso jede Woche drüber schauen. Das einzige ist halt, dass du mich halt an die Änderung erinnern müsstest. :-[

Re: ET-Liste 04.03.2018

Nimm mal den 4.4. bitte. Bei dem anderen passiert ja nicht viel außer kurz sicher gehen
Danke dir! :-)

Re: ET-Liste 04.03.2018

Hallo mein Name ist Julia und ich habe meinen Entbindungstermin am 10.09.18

Re: ET-Liste 04.03.2018

Huhu. Ich bin auf den 19.10.18 zurück Datiert. Zudem ist dies Kind Nummer 2 bei mir ;)

Der nächste Termin ist bei mir schon am 23.3.

Danke für das führen der Liste:)

Re: ET-Liste 04.03.2018

Hallo,

ich würde gerne in die Liste mit aufgenommen werden.

Mein Name ist Gracia und der Entbindungstermin ist der 16.10.2018.

Mein nächster Termin beim Frauenarzt ist am 13.3.

Wohnort Bayern 

Alter: 30

Das Krümelchen ist unser 1. Kind

Re: ET-Liste 04.03.2018

Hallo an alle!

Ich würde mich auch gerne in eure Liste einreihen!
Meine Daten: Lena, 27 Jahre, ET 1.10., habe bereits einen Sohn, tippe auf ein Mädchen, nächster Termin ist die NT am 22.3. und ich komme aus Oberbayern

Ganz lieben Dank und viele Grüße Lena

Re: ET-Liste 04.03.2018

Huhu Update ET wurde auf 17.10 von der Ärztin bestimmt und am 21.03 ist das erste große screening.
Danke für das Eintragen :)

LG
Twidy

Re: ET-Liste 04.03.2018

Nächster Termin 5.4

Re: ET-Liste 04.03.2018

Hallo liebe Mamis in Spe,

hab mich grade angemeldet und würde mich auch gerne in die Liste eintragen :-)

Mein Name ist Alexandra, bin 37 Jahre alt und aus Hessen

Unser erstes Würmchen hat Termin am 31.10.2018 und wir denken es wird ein Mädchen. :GIRL 252:

Ganz liebe Grüße

Alexa

Re: ET-Liste 04.03.2018

Hallo :-)

schön dass du da bist. Bin auch erst seit ein paar Tagen hier. Dann würde dein Würmchen einen Tag nach meinem Geburtstag kommen. Wie schön.

Liebe Grüße Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen