Suchen Menü

ET-Liste 04.02.2018

Guten Abend zusammen,

Zeit für eine neue Liste.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen an Happybee, Herzchen1987 (Sorry in der Liste falsch geschrieben fällt mir auf, beim nächsten mal ist es geändert), Jumpy26 und Mieze 84. Euch allen eine tolle komplikationslose Schwangerschaft und einen hoffentlich tollen Austausch hier.

Nächste Woche haben Sweetlissy, Dani29, Frau W und ich ihren nächsten Termin. Wir hoffen auf tolle Nachrichten, wenn ihr zurückkommt.

Wenn jemand dazustoßen will, zögert nicht euere Daten unter die aktuelle Liste zu posten. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Auch bei Änderungen und Neuigkeiten immer her damit.

Dann genießt noch euer Restwochenende und einen alkoholfreien Faschingstart.

LG

ET-Liste 04.02

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 04.02.2018

Huhu ich habe auch am Donnerstag den nächsten Termin. Da bekomme ich schon meinen Mutterpass. Ich hoffe da gibt's noch nen US um zu sehen ob alles ok ist, dass weiß ich jetzt grad gar nicht. ..

Re: ET-Liste 04.02.2018

Hi Jasmin,

ich hoffe du bist mir nicht böse, aber da keine Neuzugänge diese Woche waren, werde ich die Liste erst ab Freitag einstellen. Deinen nächsten Termin pflege ich aber dann gleich ein.

Nichtsdestotrotz hibbel ich mit dir, wenn ich im Wartezimmer sitze. Dann drücke ich uns beiden die Daumen, dass alles super läuft.

Ich denke schon, dass du wieder einen US bekommst.

LG

Re: ET-Liste 04.02.2018

Huhu
Ja natürlich, überhaupt kein Problem. Is ja nicht so wichtig ;) ja ich bin gespannt. Hoffe wir können morgen alle ein schönes US Bild sehen!

Re: ET-Liste 04.02.2018

Hallo ihr lieben,

Mein Termin heute war gut, alles zeitgerecht entwickelt für 8+1 :-) ich bin Mega happy und sehr positiv das dieses Mal alles gut wird.

Mein nächster Termin ist am 22.02.

Drücke euch alle für eure nächsten Termine die Daumen.

Liebe grüße Dani

Termin am 12.02.18

Hallo,
Ich habe meinen nächsten Termin am Montag, den 12.02.18. Bitte auch noch eintragen, vielen Dank :)

@Dani29: schön, dass du einen erfolgreichen Termin hattest!

Liebe Grüße
Violetta

Re: Termin am 12.02.18

Danke violette :-)

Drücke dir für deinen Termin ganz fest die Daumen

Lg dani

Re: ET-Liste 04.02.2018

Möchte noch den nächsten Termin mitteilen. Habr am 8.3 den nächsten Termin

Re: ET-Liste 04.02.2018

Mein nächster ist der 1.3 NT
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen