Suchen Menü

ET-Liste 01.04.2018

Hi Mädels,

hier auf die Schnelle die aktuelle Osterliste.

Nächste Woche haben Happybee, Ciena und JaSmIn83 wieder Termin beim Frauenarzt. Hoffentlich ist alles gut und ihr bekommt mal wieder einen Blick auf eueren Bauchzwerg.

Frau W, Bechs und Marsvin: Wie war euer Termin? Ich hoffe es ist alles in Ordnung.

Herzlichen Glückwunsch nun auch an Jennyyy und Herzchen1987 für das Erreichen des 2. Trimesters.

Wenn jemand dazustoßen will, zögert nicht euere Daten unter die aktuelle Liste zu posten. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Auch bei Änderungen und Neuigkeiten immer her damit.

So dann wünsche ich euch allen noch schöne erholsame Feiertage und genießt die Zeit mit eueren Liebsten.

LG

ET-Liste 01.04.2018

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 01.04.2018

Danke dir!!! Wünsche ich euch ebenfalls :-)

Re: ET-Liste 01.04.2018

Nächster Termin 27.4 // outing: Junge

Re: ET-Liste 01.04.2018

Huhu

Erstmal wieder ein riesen Dankeschön für das führen der Liste.

Der Termin am Donnerstag war wieder sehr schön, ist auch fleißig eingefügt und hat wie fast nicht anders zu erwarten war die Beinchen ordentlich zusammengekniffen. Es bleibt also weiter spannend bei der Geschlechter Frage bei uns.

Nachdem Sonntag eher ein nicht so guter Tag war, wollte unser kleines Wunder mich anscheinend trösten. Ich lag ganz ruhig im Bett hatte mich gerade eingecremt und war sehr relaxt und plötzlich war es da. Ein unbeschreiblich tolles Gefühl, eine Art Gänsehaut von innen, fast ein leichtes kitzeln. Es ging direkt ins Herz und hielt sogar ein paar Minuten an. Ich bin immer noch total hin und weg, ich hatte einfach noch gar nicht so früh damit gerechnet, da mir alle sagten beim ersten Kind spürst du das erst nach der 20. Woche.

Also wir sind einfach nur glücklich und freuen uns schon riesig auf unseren Termin am 20.04. da steht dann das nächste Screening an und mein Mann hat Urlaub und kann mitkommen :-)

Mal sehen ob es sich dann outen möchte :-)

Ganz liebe Grüße

Re: ET-Liste 01.04.2018

Hej,

Bei uns ist auch alles in Ordnung, neu war, dass schon ein Ultraschall gemacht wurde, es hat fleissig gezappelt und die Größe ist wie in etwa erwartet. Den offiziellen ET gibts bei Routineultraschall in der 18.ssw, wird aber ähnlich wie mein errechneter sein. Der nächste Termin ist dann der Ultraschall im Krankenhaus am 23.April.

Lg

Re: ET-Liste 01.04.2018

Hallo, bei uns war alles ok heute. Der nächste Termin ist am 2.5., dann mit dem großen Organscreening.
Danke dir sehr für das Führen der Liste!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen