Suchen Menü

Doch noch eine Bauchparade

Hallo ihr Lieben, 

da ich nun doch immer noch kugel, dachte ich ich kann auch nochmal eine Bauchparade ins Leben rufen. 

Ich bin heute bei 41+0 und nun bei 12 kg mehr drauf, allerdings hat sich am Bauchumfang nicht mehr wirklich was geändert. 

Ich hoffe euch geht es gut. 

Bei uns ist nun Countdown - bis Mittwoch früh hat die Maus Zeit sich selbst auf den Weg zu machen ansonsten wird eingeleitet -.-

Liebe Grüße und ich freu mich auf eure Fotos

Bettina

 

Bisherige Antworten

Re: Doch noch eine Bauchparade

Hey!

Ich drücke dir die Daumen dass sich die kleine Maus bald selbst auf den Weg macht!

Bei mir sind es jetzt +6kg und der Bauchumfang liegt stabil bei 130cm. Ein bisschen wehmütig bin ich ja schon, dass die Kugel bald weg sein wird. Dafür bereichert uns ein neues bezauberndes Wesen unser Leben.38+2

Re: Doch noch eine Bauchparade

Hi Bettina,

ich drück dir auch ganz doll die Daumen, dass es bald von selbst losgeht.

Ich kann dich gut verstehen, dass die Warterei an den Nerven zerrt, aber bald wirst du ganz arg entlohnt dafür. Und selbst wenn du eine Einleitung bekommst, ist es nicht das schlimmste, was passieren kann.

Ich hab mir kurzzeitig auch Vorwürfe gemacht, ob es richtig war dem Kleinen nicht selbst den Startschuss geben zu lassen, aber im Endeffekt war es die richtige Entscheidung gewesen, die wir als Eltern getroffen haben.

Egal was kommt.... Ich wünsch dir und deinem Mann eine schöne Geburt.

LG Manu

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen