Suchen Menü

Die Turbogeburt

Nach nur knapp 135 Minuten Wehen, kam gestern um 20:32 Uhr unser Justus mit 3770 g und 52 cm auf die Welt. Mein Mann hat noch 30 Minuten Geburt mitbekommen und ich glaube das Nähen hat fast länger gedauert. Der Kleine trinkt schon gut und wir kuscheln ganz viel. Bericht folgt.

Liebe Katja wegen der Namensgebung scheinen wir den gleichen Geschmack zu haben. Ich hoffe du bist nicht böse.

LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Die Turbogeburt

Waow toll das er sich auf den weg gemacht hat und Wahnsinn wie schnell hoffentlich nicht zu schlimm dann.
Kuschelt schön und lernt euch kennen. Und hoffentlich ist der große Bruder nicht zu sehr Eifersüchtig.

LG
Twidy

Re: Die Turbogeburt

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Justus :-) - eine wunderbare Kuschel-und Kennlernzeit wünsche ich euch.

Toller Name ist auch unser Favorit für einen Jungen.

Re: Die Turbogeburt

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Justus. Endlich kannst du deinen Bauchbewohner kuscheln und kennenlernen. Wünsche euch eine tolle Zeit ab nun zu viert.

Re: Die Turbogeburt

Wow was für ein Blitzstart =-O da hatte es wohl jemand eilig an die Milchbar zu kommen :GIRL 252:

Herzlichen Glückwunsch euch und schön das der Papa doch noch dabei sein konnte. Ich freu mich sehr für euch und wünsche euch jetzt viel Ruhe und eine schöne Kennlernzeit.

Fühlt euch umarmt.

Mellie

Re: Die Turbogeburt

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Justus! Toll, dass die Geburt so schnell und unkompliziert verlief und v.A. dein Mann anwesend sein konnte. Ich wünsche euch vieren eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit. :IN LOVE:

Re: Die Turbogeburt

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! Wow was für eine schnelle Geburt und gut das es der Papa noch geschafft hat..eine ganz tolle Zeit :)

Re: Die Turbogeburt

Liebe Manu,
herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es letztlich doch so schnell ging und ihr nun endlich kuscheln könnt.
Und natürlich auch ein herzliches Willkommen kleiner Justus!

Re: Die Turbogeburt

:BRAVO:8-)

Re: Die Turbogeburt

äh, da war jetzt irgendwie der Text weg und nur die smileys geschickt, sorry! :-[

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch 4! Da hat er sich ja  erst reichlich Zeit gelassen um dann noch den Turbo anzuschmeißen. Wie schön, dass ihr es tjetzt geschafft habt. Genießt die ersten Kuscheleinheiten 

Natürlich  bin ich nicht zickig wegen dem Namen  Verstehe die Wahl sehr gut! Ist einfach schön, und (noch) nicht so sehr üblich zur Zeit. Aber vielleicht ändert sich das gerade, bin gespannt was die Häufigkeitslisten für 2018 sagen werden. 8-)

Alles Liebe, drück dich

Re: Die Turbogeburt

Wow da hatte es jemand eilig. :)

Eine schöne kuschel Zeit <3

Alles Liebe und Gute! Nach dem Turbostart....

Wünsche ich euch eine gemütliche und entspannte Zeit zu viert und drücke deinem Mann alles gute für die Technikerprüfungen. Da kann er sich ja jetzt etwas entspannter ransetzen.

LG

Re: Die Turbogeburt

Toll!!! Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Manu! Genießt die zeit...
Apropos zeit...Wahnsinn!!! Lasst es nun langsam angehen.
Lg Vanessa

Re: Die Turbogeburt

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. :)

Re: Die Turbogeburt

Auch von mir alles Gute für euch 4 <3 ....
Willkommen auf der Welt kleiner Prinz ... so ein toller Name...
Genießt die Kuschelmomente und gute Besserung für dich wegen dem nähen ... und das ihr bald nach Hause könnt ...
Liebe Grüße Michele

Re: Die Turbogeburt

Liebe Manu,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Justus. Eine wunderbare Kuschelzeit wünsche ich euch!!!

Liebe Grüße

Re: Die Turbogeburt

Herzlichen Glückwunsch!!! :-):GIRL 154:

Re: Die Turbogeburt

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Justus :)
Nun hast du es auch geschafft!
Habt eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Re: Die Turbogeburt

Danke euch allen für die Glückwünsche. Ich bin seit heute nachmittag wieder zu Hause, aber der Große ist echt anstrengend. Er will ständig an das Baby ran. Er ist zwar süß, aber er kann seine Kraft gegenüber dem Bündel nicht einschätzen. Ich hoffe das Interesse lässt in den nächsten Tagen nach. Es war auch für ihn eine anstrengende Zeit, weil er ja die meiste Zeit bei Oma und Opa war und da sowas wie Routine auch nicht vorhanden war.

Ansonsten klappt das Stillen schon wieder nicht, aber ich hab mir dieses Mal eine Milchpumpe besorgt, die ich nun fleißig anlege. Morgen Abend kommt die Hebamme. Die soll auch ziemlich gut in dem Thema sein und ich bin mal neugierig, ob sie das hinbekommt. Ansonsten gebe ich es wirklich wieder auf.

So ich hoffe es haben wieder ein paar hier ausgekugelt. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.

LG Manu

Re: Die Turbogeburt

Hey herzlichen Glückwunsch zur Geburt :-)

Re: Die Turbogeburt

Liebe Manu, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Justus! <3 ich wünsche euch eine wundervolle erste Zeit! Und, toller Name! ;) liebe Grüße! Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen