Suchen Menü

Babybauchparade die Dritte :)

Huhu ihr Lieben, 

schon wieder ist ein Monat rum - die Zeit rennt irgendwie total momentan. Bei mir ist es das erste Bild mit 30 :-D . 

Der Bauch wird immer runder und ich mag meine Kugel sehr gerne :IN LOVE: die Kleine tritt und strampelt fleißig - teilweise sogar von außen schon sichtbar. Längeres Laufen oder Sitzen auf ungepolsterten Sitzflächen bereitet mir und meinem Rücken leider schon einige Schwierigkeiten. 

Also hier nun mein Bild bei 25+1, 98 cm Bauchumfang und +4 kg. 

Ganz liebe Grüße

Bettina

 

Bisherige Antworten

21+4 bin ach dabei

21+4

 

Das ist meine Kugel :IN LOVE:

Re: Babybauchparade die Dritte :)

Ich bei 23 + 223 + 2

Re: Babybauchparade die Dritte :)

Guten Morgen ihr Lieben, das ist meine Kugel bei 25+4 und 8kg Plus. Habe allerdings auch etwas Wassereinlagerungen. 

Heute habe ich wieder eine Vorsorgeuntersuchung und freue mich schon auf neue Bilder von meiner kleinen. Einen schönen Tag euch allen. Hoffe die Hitze macht euch nicht allzu sehr zu schaffen. 

Liebe Gruße;-)

Re: Babybauchparade die Dritte :)

Hübscher Bauch!!! Ist dir eigentlich bewusst, dass wir ab morgen Uhus sind?

Re: Babybauchparade die Dritte :)

Hab lange nichts hören lassen, sorry... Bin wieder fit und lade auch mal ein Foto hoch...

19 + 5 

97 cm Umfang und plus 5 kg =-O

 

19 + 5

Re: Babybauchparade die Dritte :)

Hallo ihr Lieben

Ich kugel auch mit und zwar so richtig. Hier mein Bauch bei 25+5.

Ist schon ganz schön rund, leider sind es auch schon ca 9 Kilo plus. Meine Nachbarin hat mich eher auf die 30. Woche geschätzt. :-[

Aber naja, due Kilos sitzen tatsächlich hauptsächlich am Bauch und bei der Hitze leider auch mit Wasser in den Füßen, daher was solls. Solange es dem Zwerg gut geht und beim Zuckertest nächste Woche nichts rauskommt ist alles ok. :-)

Liebe Grüße 

Katja Bauch bei 25+5

Re: Babybauchparade die Dritte :)

Hallo ihr Lieben :-)

wunderschöne Kugeln habt ihr alle :GIRL 039:

es ist toll zu sehen, wie wir uns alle verändern :IN LOVE:

 

Hoffe es geht euch allen gut. 

Allerliebste Grüße

Bettina

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen