Suchen Menü

Baby-Bauchparade

Hallo zusammen, 

ich fange einfach mal an und hoffe, dass sich noch einige von Euch dazu gesellen :) 

Allerliebste Grüße :IN LOVE::GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Baby-Bauchparade

Dani

 

15+0

Re: Baby-Bauchparade

Na da sieht man ja auch schon eine kleine Wölbung :-) ich kann es gar nicht abwarten endlich was zu spüren.

Re: Baby-Bauchparade

Dies hier wäre wohl meiner bei 16+0. Irgendwie habe ich nix...

Re: Baby-Bauchparade

Huhu,

Erstmal Glückwunsch zu deiner Bombenfigur :-) ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich. Gerade auch davon abhängig wie gut der Bauch trainiert ist. Bei mir gefühlt gar nicht und so kam es wahrscheinlich dazu, dass da schon ab der 12. Woche eine kleine Wölbung ersichtlich wurde. Ich denke der Bauch wird noch schnell groß genug :-)

Liebe Grüße

Re: Baby-Bauchparade

Bei meinem ersten Kind kam der Bauch auch erst ab sechsten Monat.
Foto von meinem folgt noch :)

Re: Baby-Bauchparade

Wie lade ich ein Foto hoch? Im Album habe ich das jetzt. Aber wie bekomme ich das hier rein /:

@Sweetlissy

Hallo sweetlissy,

falls Du mit einem Mobilen Gerät unterwegs bist wechsle bitte im Footer über einen Button auf unsere Desktop-Variante.

Dann gehe auf bantworten dieses Beitrages und füge das Bild über den Link "Foto direktaus eigenem Album einfügen" unterhalb des Kommentarfensters ein.

Hoffe, es klappt.

Viele Grüße

Victoria

Re: Baby-Bauchparade

Ich bei 14+314 +3

Re: Baby-Bauchparade

Toll :) da wächst auch wer ganz fleißig 

Re: Baby-Bauchparade

Ich bei 16+5

Re: Baby-Bauchparade

ich kann gar kein Bild sehen :( 

 

Re: Baby-Bauchparade

Merkwürdig...als ich auf absenden ging, war das Bild da. Jetzt ist da nur ein Quadrat?! Hab es extra über die Desktop Version versucht. :-( Schade!!!

Re: Baby-Bauchparade

Echt doof und total schade, vllt kannst du es mal vom PC aus versuchen? oder nochmal neu versuchen reinzuladen? Ich sehe am PC auch kein Quadrat wo das Bild sein sollte :(

Re: Baby-Bauchparade

 Ah es klappt, danke :-). So ich bei 16+6 und 3kgBin

Re: Baby-Bauchparade

Sehr schön :-) ich werde morgen gewogen - Mal sehen was sich da dann offenbart.
Einen wunderschönen Abend noch

Re: Baby-Bauchparade

Ich bin erst 11+6 =-O.  Aber bei Nummer 2 scheint alles schneller zu gehen ;-)

11+6

Re: Baby-Bauchparade

Huhu, 

na da richtet sich ja jmd schon fleißig ein. Bei mir ging es aber auch früh los so um die 13. Woche und es ist mein erstes Kind. 

Finde es toll wenn es früh anfängt und man es so von außen etwas beobachten kann. 

Liebe Grüße

 

Re: Baby-Bauchparade

Huch... Also ich bin kugelrund schon. Foto ist von heute und es ist nicht zu übersehen %)

 

14+4

Bin jetzt 14+4

Re: Bin jetzt 14+4

Wow deine Kugel ist schon gut da <3 süß <3
Sieht toll aus.

Re: Bin jetzt 14+4

Wow krass, würd sagen der erste Platz geht an dich ;)

Re: Baby-Bauchparade

Huhu, 

na nummer drei richtet es sich halt fleißig ein :) ist doch toll :OK:

Liebe Grüße

Re: Baby-Bauchparade

Hallo Mädels,

ich versuche auch mal ob das klappt. Mein Bauch bei 16+5. :-) Noch eine Mischung aus Baby- und Speckbauch. %):-)16+5

Re: Baby-Bauchparade

Hey, 

das sieht doch super aus und ich finde man erkennt schon sehr gut die Babybauchrundung :-)

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen