Suchen Menü

Am 18.09. wurde unsere Tiana Luna per Ks geboren

Hallo liebe mit Mamis,
Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde ... die letzten Tage waren sehr aufregend und anstrengend. Da meine Narbe am reißen war und Blutungen bereits auftraten in den Bauchraum wurde die kleine statt wie geplant am 25.9 bereits am 18.9 geholt ... es geht ihr prächtig ... Sie heißt Tiana Luna und ist stolze 50cm groß und 3.248 g schwer und einen Kopfumfang von 33,5 cm ... Sie hat keinerlei Anpassungsstörungen gehabt und sie ist und trinkt und macht die Windel voll ... leider muss sie noch ein paar Tage trotzalledem im Inkubator bleiben da sie mit der ssw 36+4 Noch 3 Tage als Frühchen gilt.... mir geht es seit gestern Mittag endlich besser kann schon super laufen und es tut auch kaum noch weh ... der Wille zum Kind zu gehen ist stärker als jeder Schmerz...
Trotz alledem hat es mich sehr verletzt den 1 Tag mein Baby nicht sehen zu können ... habe versucht 6 Std. Nach dem ks aufzustehen... habe dann einen Kreislaufzusammenbruch gehabt... naja ich wollte zu viel zu schnell und das hat mein Körper mir auch zu spüren gegeben ... Liebe Grüße an alle
Bisherige Antworten

Re: Am 18.09. wurde unsere Tiana Luna per Ks geboren

Hallo und Herzlichen Glückwunsch euch,

finde es ja immer schade, das heutzutage immer alles so nach Vorschrift laufen muss. Die Kleine hat doch ein gutes Gewicht und auch die Größe ist doch gut....und nur weil sie auf dem Papier nich als Frühchen gilt?? naja kann das natürlich von hier aus nicht beurteilen und sollte das wohl auch nicht .Kann dich da schon verstehen, dass du deine Maus am ersten Tag sehr vermisst hast...Da hat man es endlich hinter sich und das Ergebnis gibt es erst einen Tag später =-O aber auch das habt ihr ja gemeistert und jetzt könnt ihr ja viel kuscheln und euch kennenlernen. 

Wünsche euch eine schöne Zeit und das du weiterhin so fit bleibst :GIRL 154:

LG Mellie

 

Re: Am 18.09. wurde unsere Tiana Luna per Ks geboren

Hi Michele,

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tiana Luna. Zum Glück ist alles bei euch gut gegangen. Ich hoffe sie darf die Frühchenstation bald verlassen und ihr könnt dann alles nachholen. Das Gewicht ist echt super. Da fehlt sich echt nichts.

Euch alles Gute und dass ihr bald das Krankenhaus verlassen dürft.

LG Manu

Re: Am 18.09. wurde unsere Tiana Luna per Ks geboren

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus.
Das mit dem Kreislaufzusammebbruch kenne ich. Erging mir genauso. Wollte unbedingt am nächsten Tag aufstehen können um mich selber im Bad zu versorgen. Zwei Schwestern wollten dies mit mir bewerkstelligen. Aber als ich aus dem Bett aufstand hatte ich das Gefühl das innerlich irgendwas nach unten sackte. Ergebnis: Schwarze Punkte vor den Augen, kalter Schweißausbruch, ab ins Bett und nix mit aufstehen. War da echt enttäuscht von mir. Am späten Abend hat man es nochmal probiert und da ging es dann auf einmal problemlos. Manchmal muss man wohl einfach auf seinen eigenen Körper hören und langsam machen.

Re: Am 18.09. wurde unsere Tiana Luna per Ks geboren

Vielen Dank schonmal an alle die mir die netten Glückwünsche da gelassen haben ... haben gestern und auch heute schonngabz viel aufgeholt und gekuschelt und wenn sie weiter so stabil bleibt darf sie mit mir gemeinsam am Samstag das kkh verlassen... inkubator und wärmebett braucht sie auch bicht mehr nur das gewicht muss jetzt langsam wieder nach oben ....
Liebe Grüße an alle

Re: Am 18.09. wurde unsere Tiana Luna per Ks geboren

Herzlichen Glückwunsch

Re: Am 18.09. wurde unsere Tiana Luna per Ks geboren

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.
Na dann kuschelt schön und erholt euch.

Schön dass schon so viele geschlüpft sind.

LG
Twidy

Re: Am 18.09. wurde unsere Tiana Luna per Ks geboren

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit :)

Re: Am 18.09. wurde unsere Tiana Luna per Ks geboren

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Mädchens! Erholt euch beide gut :)

Re: Am 18.09. wurde unsere Tiana Luna per Ks geboren

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen