Suchen Menü

heutiger 2. Termin und fast eine Woche vordatiert!

Hallo zusammen!
Heute hatte ich meinen 2. Termin - man war ich nervös (mein Mann auch)! Beim letzten mal war ja noch gar nix zu sehen - nur die Fruchthöle. Und jetzt - 2 Wochen später: alles perfekt und zeitgerecht entwickelt!!!
Juhu! Würmchen wurde sogar vordatiert (was eigentlich gar nicht sein kann, weil ich Eisprung und gesetztes Herzchen ziemlich genau weiß) - aber laut Größe von Würmchen ist jetzt der
errechnete Termin 04.09. Meine Signatur lass ich aber mal noch - mal schauen, was beim nächsten Termin rauskommt!

Ich bin sooooo glücklich!!!!

GlG Sunshine

Bisherige Antworten

Re: heutiger 2. Termin und fast eine Woche vordatiert!

Ach klasse! Das freut mich!:-) Geht es dir denn immer noch so gut?

GlG Jeka

Re: heutiger 2. Termin und fast eine Woche vordatiert!

Hallo Jeka,

also ganz ehrlich - mittlerweile is mir schon übel; vor allem Spätnachmittags/Abends. Entweder kann ich gar nix essen oder ich schaufle dann Berge in mich rein. Aber ich seh das jetzt als "beruhigend", dass alles in Ordnung ist (was natürlich Quatsch ist, weil das kein Indiz dafür ist) - aber mir gehts dabei besser :-).

LG

Re: heutiger 2. Termin und fast eine Woche vordatiert!

Freut mich für dich! Wie groß ist denn dein Zwerg schon? Mein Arzt meinte, dass es jetzt noch stark davon abhängt, welches Gerät sie haben und wie gut sie den Zwerg von der Seite hinbekommen. Unserer war am Dienstag 3mm groß (also eigentlich eher klein) und heute waren es 14mm (also ganz genau wie es sein sollte).
Wann hast du denn den nächsten Termin?

Re: heutiger 2. Termin und fast eine Woche vordatiert!

Hallo Hotmail,

nächster Termin ist der 24.02. Ich bin aber jetzt gerade ziemlich entspannt!
Arzt meinte, Zwergi sei 15 mm und das das prima sei..

LG

Re: heutiger 2. Termin und fast eine Woche vordatiert!

hi sunshine!

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Wie groß ist denn Dein Zwerg und wie weit bist Du?

LG!

Re: heutiger 2. Termin und fast eine Woche vordatiert!

Hallo Ferdi,

ich war am Freitag 8+2 (laut Arzt) und Zwergi war 15 mm groß :-).

LG

Re: heutiger 2. Termin und fast eine Woche vordatiert!

Wahnsinn, wie schnell die kleinen wachsen!!!! Nochmal Gratulation!

Re: heutiger 2. Termin und fast eine Woche vordatiert!

Man das ist echt alles nicht einfach für mich...

Hab eben beim Arzt angerufen ich soll erst morgen kommen... blöderweise hab ich der Chefin geschrieben hab heut termin weil er meinte das ich da Montag kommen soll... piept mich an ...

Naja werde dann gegen 9 mal auf arbeit bei der Chefin anrufen mal schaun wie ihre Stimme klingt ...

Aber wie als Bestätigung ist mir erst wieder mal komplett schwarz vor die augen geworden ... ich bin immer froh wenn ich mittag wenigstens ne Suppe essen kann und dann auch endlich nachmittag ist denn dann nach mittagsschlaf geht es meistens bisschen. ...

Re: heutiger 2. Termin und fast eine Woche vordatiert!

Na super falscher Beitrag XD
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen