Suchen Menü

Werde noch irre

....war sie Tage drauf und dran mir so ein angelsound zu kaufen um die herztöne zu prüfen weil ich so Angst habe...jetzt habe ich aber seit 2 Tagen schon mehrfach kindbewegungen gespürt....dachte prima jetzt bin ich beruhigter.....aber heute noch gar nicht.....ich drehe noch durch vor Sorge.....
Bisherige Antworten

Re: Werde noch irre

Huhu.
Also ich kann verstehen das dass verunsichert aber es ist sichert alles in Ordnung.
Durch die fg im Oktober habe ich mir das aber auch ganz früh bestellt, und muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin. Ich kann ab und zu rein hören wenn ich mir unsicher bin und das gibt mir voll das sichere Gefühl. Besonders weil ich es auch an manchen Tagen nicht spüre.
Habe aber einen sonoline.

Re: Werde noch irre

Ich kann Dich verstehen. Ich spüre bisher auch noch nichts und die Zeit zwischen den Untersuchungen ist verdammt lang.
Ich habe mich aber gegen so ein Ding entschieden, da ich glaube , dass es mich nur noch mehr kirre machen würde, wenn ich es mal Flasch anlege und ich nichts höre.

Wie sagen es die Mütter in meinem Umfeld? Du spürst, wenn etwas nicht in Ordnung ist

Darauf vertraue ich persönlich. Auch wenn ich ungeduldig warte, bis ich endlich was spüre.

Re: Werde noch irre

Ab wann kann man denn das benutzen? Also ab welcher ssw? Glaube auch, dass mich das noch verrückter machen würde, aber mal sehen. .. spüre bisher auch noch nichts. Habe in der 21.ssw meinen nächsten Termin, wenn ich bis dahin nichts merke frage ich mal nach.

Re: Werde noch irre

Ab der 12.ssw....angeblich

Re: Werde noch irre

Es ging mir sehr ähnlich! Habs auch so in der 17. Wiche gespürt und dann fast eine ganze Woche nicht mehr... aber ich denke es ist normal am Anfang....
hoffe du spürst deinen Zwerg ganz bald wieder!

Re: Werde noch irre

also meine Ärztin hat gesagt ab der 20. Woche...gut, die die schon Kinder haben wissen ja, wie sich das anfühlt. Ich habe so ab der 16/17. Woche was gespürt, aber das nicht mit dem Kind in Verbindung gebracht. Jetzt wo es intensiver ist, weiß ich es.

Ich habe auch n Doppler gehabt in der Anfangszeit. Wäre sonst durchgedreht! Und wenn ich es nur zwei Sekunden gehört habe, hat mich das schon beruhigt. Hab immer so alle 2-3 Tage mal reingehört.

Und jetzt benutze ich es gar nicht mehr. Klopft ja jemand von innen und macht sich bemerkbar. :-)

Re: Werde noch irre

Hallo! Ich weiß noch nicht mal ob das was ich spüre das Baby ist, weil ich es nicht jeden Tag spüre^^ Aber entspann dich...so weit bist du ja auch noch nicht.
Wie geht es dir denn sonst?

Re: Werde noch irre

Gestern hatte ich ziemliches ziehen aber mit magnesium ging es am Abend besser.
Ja ich bin noch nicht so weit....aber es ist ja die 2. SS und ich hab das Baby mehrfach sehr deutlich gespürt.
Habe jetzt schon mal gelesen das es anfänglich sein kann das man es einige Tage nicht merkt aber ab der 20. Woche muss man es täglich spüren....sonst soll man den Arzt aufsuchen.ich bin so angespannt und verunsichert...würde am liebsten tatsächlich sofort zum.arzt aber mein Mann hält mich auch schon für verrückt........

Re: Werde noch irre

Du hattest ja geschrieben du hattest es gestern nur nicht gespürt...also noch keine Tage...ich verstehe deine Sorge, aber dein Krümel ist noch nicht so groß. Ich glaube Peachy hat ihren Krümel noch nicht in der 20.Woche gespürt. Da ist auch alles OK.
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Re: Werde noch irre

Erst in 3 Wochen....also diese Zeiten zwischen den Terminen sind mir auch definitiv zu lang....hatte damals eine Hebamme die alle 4 Wochen zu mir nach Hause kam...so hatte ich alle 1r Tage Gewissheit!
Hab jetzt mal bei eBay nach so einem doppler geschaut....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen