Suchen Menü

Wäre auch gerne dabei :)

Ich bin 33 und bekomme mein erstes Baby (wie sich das anhört :-)). Eigentlich wurden in diesem Zyklus die Blutwerte geprüft. An ZT 21 hieß es dann, dass der Progesteronwert viel zu niedrig sei, wahrscheinlich gar kein ES. Ich war erst total niedergeschlagen. Dann habe ich mir aber nach einiger Recherche zusammengereimt, dass der Progesteronwert doch gar nicht so furchtbar schlecht wäre, wenn ich mich an ZT 21 erst kurz nach dem ES befunden hätte. Das wäre wegen meiner langen Zyklen auch gar nicht so unwahrscheinlich.

Der Zykluscomputer, den ich mir ich mir extra gekauft hatte, um den ES nicht (wie im letzten Zyklus) wieder zu verpassen, hat mir nichts angezeigt :-| Deswegen haben wir den ES auch WIEDER verpasst.

Allerdings ist ein kleines Wunder passiert und ich durfte trotzdem positiv testen, obwohl ich den Zyklus schon abgeschrieben habe. Wann jetzt mein ES definitiv war, weiß ich natürlich nicht. Spermien können wohl doch sehr lange überleben :IN LOVE: Jedenfalls bin ich überglücklich, dass es jetzt doch so schnell ging. Ich hatte schon echte Bedenken, weil ich nicht mehr die Jüngste bin. Morgen werde ich mal beim Frauenarzt anrufen und das weitere Prozedere abklären. Mein ET müsste nach meiner Berechnung Mitte Oktober sein.

Ich wünsche uns allen, dass sich unsere Würmchen gut entwickeln!!!:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Wäre auch gerne dabei :)

Hallo Schokolina!

Was soll ich denn da sagen? Ich bin 39 und erwarte mein erstes Kind...ich bin ein altes Reptiel gegen euch alle!!=-O

Re: Wäre auch gerne dabei :)

Hehe, gegen uns alle ?
Ich zähle auch schon 37 Lenze, bald 38! :GIRL 101::GIRL 101:

Sorry Schokolina, das musste als Antwort raus! Dir ein herzliches Willkommen - ich hoffe, dass wir viel Spaß gemeinsam hier haben- einfach eine tolle Zeit !!

Grüßle Sonja

Re: Wäre auch gerne dabei :)

Ich bin auch schon 36 und erwarte mein erstes Kind - also alles halb so wild.

:GIRL 200:auf jeden Fall, dass es geklappt hat und eine tolle Schwangerschaft! :ROSE:

Re: Wäre auch gerne dabei :)

Hey Schokolina!

:GIRL 200:zur Schwangerschaft und alles Gute!

 

Mit den Progesteronwerten kenne ich mich absolut nicht aus, aber schwanger ist auf jeden Fall schwanger ;-)

 

Dein Arzt kann Dir sicherlich weiterhelfen.

LG Alex mit Kampfkrümel 8+1

:IN LOVE:

Re: Wäre auch gerne dabei :)

Herzlichen Glückwunsch Schokolina :)

Ich bin auch schon fast 37 Jahre alt :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen