Suchen Menü

Vorsorge bei 12+5

Hi,

wir hatten gestern unsre Vorsorge nach 4 Wochen. Wir haben uns dann doch fürs Ersttrimester-Screnning entschieden. Nackenfalte 1,6 mm, alle 3 Nasenknochen gut sichtbar-Blutergebnis kommt im Laufe nächster Woche. Ärmchen mit allen Fingern dran! Es sieht alles sehr gut aus. Unser Wurm hat kräftig rum geturnt und Daumen geluscht, da kriege ich glaub Freude, wenn ich es mal spüre.

SSL war gestern 71mm entspricht schon SSW 13+2 ! Das Würmchen wächst und gedeiht also.......

Nächster Termin ist dann leider erst in 4 Wochen, ich hoffe, die Zeit fliegt bis dahin...

Morgen haben wir schon wieder Wochwechsel !

So ganz langsam glaube ich daran:

WIR WERDEN MAMA&PAPA:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Vorsorge bei 12+5

Hey!
Das hört sich alles bestens an, supi!!!
Schon krass, dass erst ein Drittel der Schwangerschaft vorbei ist und doch schon ein richtiger kleiner Mensch da ist. Das berührt mich jedes Mal wieder aufs Neue <3
LG Alex

Re: Vorsorge bei 12+5

Oh das klingt großartig!!!! Ich freue mich mit euch.

Re: Vorsorge bei 12+5

Ich freue mich dass ihr einen tollen Arzttermin hattet! Die Zeit wird wie im Fluge vergehen und schwupps ist euer Würmchen da :D

Re: Vorsorge bei 12+5

Wenn jetzt noch die Blutergebnisse passen ist doch alles paletti. Was hat dich denn jetzt doch umgestimmt?

Re: Vorsorge bei 12+5

Es überkam mich plötzlich ein Gefühl, es doch machen zu lassen-anders kann ich es nicht begründen....

Re: Vorsorge bei 12+5

Hallo. Hört sich doch supi an. Ich hatte gestern, auch bei 12+5 mein Ersttrimesterscreening. Auch alles Paletti☺️ Wir hatten auch erst Bedenken es machen zu lassen. Wegen den Blutwerten mache ich mir eigentlich keine sorgen mehr.

Re: Vorsorge bei 12+5

Nachdem ich in den ersten 2 Wochen 3x beim doc war, bin ich froh, dass grad mal paar Wochen mehr Pause ist :) dieses 4 Wochen Programm find ich eher nervig ;)

Re: Vorsorge bei 12+5

super, das alles so gut läuft. Macht schön weiter so ihr zwei. :THUMBS UP:

Liebe Grüße Jasmin mit Schnuppi 14+1 :IN LOVE:

Update

Bekam heute von den Ärztin einen Anruf, da die Blutergebnisse da sind:

Alles Werte bestens, kein erhöhtes Risiko:THUMBS UP:

 

Re: Update

Ach schön, wieder ein " Meilenstein " geschafft. :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen