Suchen Menü

Unterleibsshmerzen

Hallo ihr lieben :ROSE:

ich habe mal eine wichtige Frage an euch alle....habt ihr alle unterleibsschmerzen ? Ich hatte seit einer Woche immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib was ja ok ist. Aber seit Donnerstag bekomme ich nachts schon periodeähnliche schmerzen. Aber auch nur nachts im Bett. Kann mich nicht erinnern das ich das bei anderen Schwangerschaften so intensiv hatte ...ist das normal ?

 

gruss Tanja 

Bisherige Antworten

Re: Unterleibsshmerzen

Hallo,

das hatte ich beim letzten Mal auch und ging nach kurzer Zeit wieder weg. Meine FÄ verschrieb mir Magnesium Verla-musste ich 3x2 nehmen.

Gruß Sonja (4+2 mit gestrigem positiven Test)

Re: Unterleibsshmerzen

:GIRL 200: Habe mich nicht getraut dich zu fragen ob du schon getestet hast:GIRL 252: ich freue mich total für dich und jetzt müssen wir fest Daumen drücken .  Dann musst nächste Woche mal bei deinem Frauenarzt anrufen :JOKINGLY:...wie fühlst du dich ??

Re: Unterleibsshmerzen

 Beim FA habe ich schon gestern angerufen, Termin 24.1.!

Da wäre ich dann 5+5 - weiß nicht, ob der Termin da schon was bringt.

Vielleicht verschiebe ich ihn. Anzeichen hab ich wenige. Heute morgen nach dem Aufstehen war mir etwas mulmig und ich brauchte Zeit um "auf Touren" zu kommen......

Gruß Sonja:GIRL 012:

Re: Unterleibsshmerzen

Unterleibschmerzen hatte ich am anfang auch oft. Jetzt immer mal wieder. Meine Frauenärztin sagte das ist normal und meine schmerzen könnten noch mehr werden da meine Gebärmutter einen knick nach hinten hat und sich jetzt aufrichtet.
Ich trinke jetzt einmal am tag magnesium.

Re: Unterleibsshmerzen

Ok verstehe. ist es egal woher ich das Magnesium habe oder muss es mir der Frauenarzt verschreiben ? Habe brausetabletten von DM daheim 

Re: Unterleibsshmerzen

Ich muss es mir immer selbst holen.
Ich kauf es in der apotheke da ich nicht weiss ob die von dm die selbe zusammensetzung haben.

Re: Unterleibsshmerzen

Hallo,

ein ziehen hab ich nicht aber teilweise ein stechen als ob mir jemand mit dem Messer unten rein fahren würde =-O. Das hatte ich bis jetzt aber immer.

Ich würde dir auch raten Magnesium aus der Apotheke zu holen.

 

Lg:ROSE:

Re: Unterleibsshmerzen

Huhu!

Das Magnesium von dm hat wahrscheinlich leider nicht die gleiche Zusammensetzung, wie z.B. Magnesium Verla aus der Apotheke. Die günstigen Magnesiumtabletten bestehen meistens aus Magnesiumoxid, die etwas teureren aus Magnesiumcitrat- das ist viel leichter für den Körper aufzunehmen, weshalb ich dir das auch eher empfehlen würde. In meiner ersten SS hatte ich es auch als Granulat genommen, sehr lecker und es hat echt gut geholfen. Verschreibungspflichtig ist es übrigens nicht.

Re: Unterleibsshmerzen

Ich würde Dir auch das Magnesium aus der Apotheke empfehlen!

Falls Du zusätzlich eine träge Verdauung durch das Progesteron hast, nimm lieber Magnosolv (granulat) als Magnesium verla, da es verdauungsfördernder wirkt.

LG und Daumen- drück!!!

Lori

Re: Unterleibsshmerzen

Vielen Dank für eure Antworten hat mir sehr geholfen :ROSE:

Re: Unterleibsshmerzen

Guten Morgen, liebepancake!

Wie gehtes Dir denn heute?

LG, Lori

Re: Unterleibsshmerzen

Naja es geht so :SORRY: liebe Lori. ..kopfSchmerzen Blähungen rückenschmerzen und bisschen flau im Magen und dir ????

Re: Unterleibsshmerzen

Hi pancake!

Oje =(

Wie wäre es mit einem Ausflug in die Badewanne? Oder, falls Du Zeit hast, sonst irgendetwas, was Dir gut tun können (also auch irgendwelche Dinge, die Deiner Seele schmeicheln)?

Mir geht es ganz gut, danke. Noch immer irre verschnupft und dauererschöpft, aber immerhin habe ich nach einer Radikalkur mit Magnosolv, Verdauungstee, Schwangerschaftstee und Joghurt mit Leinsamen endlich mal keinen völlig aufgeblähten Bauch mehr.

 

Unterleibstechnisch habe ich mich mittlerweile an ein ständiges Gefühl, als ob die Regel gleich einsetzen würde, gewöhnt.

Hast Du Ingwer gegen Übelkeit/ flau im Magen schon mal probiert? Soll angeblich helfen (habe es selber noch nicht getestet)

Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du den Sonntag möglichst entspannt geniessen kannst!

Alles Liebe, Lori

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen