Suchen Menü

Termin bei 35+3

Ich war heute wieder beim Arzt. Es ist alles soweit gut entwickelt, dass laut Arzt eigentlich nur noch die Wehen fehlen :-D er meinte, ich kann dann auch sehr bald mit langen Spaziergängen anfangen :-p Köpfchen ist fest, die Lage auch perfekt, also wäre auch ein frühzeitiger Blasensprung nicht so wild. Mein Arzt geht davon aus, dass der Lütte eh früher kommt, zum Glück ist er in der Entwicj
Bisherige Antworten

Re: Termin bei 35+3 - Fortsetzung

Entwicklung auch gut dabei :-) allerdings denke ich bei jedem Ziehen jetzt, sind das schon Wehen ?:-o Mein Doc ist jetzt im Urlaub, ich habe provisorisch einen Termin in 2 1/2 Wochen bekommen. Nächste Woche geht's zur Vetretung. Ich bin gespannt, bei meinem wird immer geschallt und umfangreich geschaut.

Lg

Re: Termin bei 35+3 - Fortsetzung

Guten Morgen.
Ich finde solche Aussagen von Ärzten immer schwierig und manchmal verunsichern sie auch. Wenn Dein Baby nun doch über ET geht, bist Du 5 Wochen in Lauerhaltung.

Höre am Besten auf Dich und die Signale Deines Körpers.

Aber ist super, dass das Baby schon in Startposition liegt. Ich finde es beruhigend zu wissen, dass bei einem Blasensprung entspannt auf Wehen gewartet werden kann, anstatt liegend im Krankenwagen transportiert zu werden.

LG Alex 34+2

Re: Termin bei 35+3 - Fortsetzung

Hi,

bei meiner ersten Schwangerschaft hat meine FÄ ab SSW 38+0 eingetragen, dass der Kopf fest sitzt. Mein Sohn hat sich dann entschieden bei SSW 40+4 zu kommen. Alles Gute für die letzten Wochen

Gruß Atsusa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen