Suchen Menü

So schnell kann es gehen...

Hallo ihr,
bin heute morgen mit wahnsinnigen Rückenschmerzen aufgewacht, aufgestanden und zur Arbeit(vielleicht wird es mit Bewegung ja besser)?!
Leider wurde es schlimmer, ich erinnerte mich an die Hebamme vom GVK-so können Wehen beginnen.... Also rief ich bei meiner FA an! Gebärmutterhals ist noch bei 4cm, auf dem CTG konnte man eine WehenTätigkeit im Abstand von 20min erkennen!
Morgen früh habe ich nochmal Kontrolle und je nach Befund werde ich ins Krankenhaus geschickt! Ich hoffe morgen ist alles gut-Rückenschmerzen sind im Moment weg!
So schnell geht's mit weg von alles problemlos....
Bisherige Antworten

Re: So schnell kann es gehen...

Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Dein Körper nur übt, und Linus noch ein bisschen die Wärme und den Schutz in Deinem Bauch genießen kann.
Ich hoffe, dass es jetzt ruhig bleibt, denn 10 Wochen zu früh ist heftig. 
Ich treffe mich morgen mit einer Freundin, deren Zwillis kamen auch 10 Wochen eher , bzw mussten geholt werden. Die beiden sind aber wohl auf, und die Mama auch.
Ich wünsche Euch nur das Beste!!!

Re: So schnell kann es gehen...

Oh Gott bei deinen ersten Worten dachte ich gerade wirklich wir haben hier das erste Baby aus unserem Kreis...puuhh...doch nicht;-)
Aber das ist ja wirklich sche...!! Ich drücke dir wirklich die Daumen das die Wehen wieder weggehen! Man will ja doch noch so viel machen, bevor der Krümel kommt und nicht im Krankenhaus rumliegen und bangen.

Re: So schnell kann es gehen...

Ich drücke dir beide Daumen dass es morgen schon wieder vorbei ist und es nur ein paar übungswehen waren. Vll kannst du dann mit der Arbeit etwas kürzer treten oder bekommst gleich ein Beschäftigungsverbot.
Die Zeit vor dem ET kann man besser nutzen als im KH.

Re: So schnell kann es gehen...

Oh weh, dann hoffe ich, dass es bei der jetzigen Ruhe bleibt- die Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt!

lg

Re: So schnell kann es gehen...

Die Ruhe auf dem Sofa tut ganz gut! Ich hoffe der Kelch geht nochmal an uns vorbei!

Re: So schnell kann es gehen...

Drücke dir die Daumen, dass sich dein kleiner Schatz noch ein paar Wochen Zeit lässt und du nicht zum Dauerliegen verdonnert wirst. :-)
Das war leider bei einer Kollegin der Fall.

Re: So schnell kann es gehen...

Dann drück ich dir die Daumen das sich alles wieder beruhigt.
Also schön auf der Couch bleiben und ausruhen!

Liebe Grüße Jasmin

Re: So schnell kann es gehen...

Wünsch dir, dass sich alles entspannt.
Erhol dich gut auf der Couch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen