Suchen Menü

Nach 39,5 Stunden wehen ist Yannick Larsson endlich da

Hallo ihr lieben,
Jetzt endlich hab ich Zeit und Kraft gefunden mich ganz kurz zu melden.

Nachdem ich ja am Dienstag Abend gegen 21:30 einen Blasensprung hatte sind wir ja und Krankenhaus gefahren... das ganze hat sich 39,5 Stunden dann alles leider hingezogen. Wir haben glaub ich fast alles in den 3 Tagen mitgemacht. Von Einleitung per Tablette, Einleitung per Wehentropf, PDA Wehentropf erhöht, dann Fruchtblase durch die Hebamme erneut gesprengt, da es nur ein Riss war.
Ja leider hat das alles nichts gebracht. Der Muttermund wollte leider nicht mehr als 2cm aufgehen und irgendwann sind die Herztöne von unserem Zwerg bei jeder wehe runter gegangen... da blieb uns nur noch der Kaiserschnitt (Gott sei dank kein Notkaiserschnitt).

Puh ich könnte so viel schreiben was noch alles passiert ist ;)

Aber ich und mein Mann haben es geschafft :) und ich würde auch nie sagen dass es eine Horror Geburt war. Die war lang, es tat wirklich alles weh, aber mein verliert sich in Zeit und Raum und weiß für was man es macht.

Yannick Larsson ist am 5.10.17 (vollmond) um 12:25 Uhr mit 3.830g, 53cm und 36cm Köpfchen auf die Welt gekommen. Wir sind überglücklich :)
Bisherige Antworten

Re: Nach 39,5 Stunden wehen ist Yannick Larsson endlich da

Alles alles Gute zur Geburt, ich hoffe nun könnt ihr schön in ruhe etwas ausruhen und kuscheln! Herzlichen Glückwunsch!

Re: Nach 39,5 Stunden wehen ist Yannick Larsson endlich da

Da ist se ja...
Uii.... Das hört sich kraftaufreibend an...
So ähnlich wie dir ging es mir bei meiner großen Tochter...

Aber nun habt ihr es geschafft. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jannick. Ein stattliches Gewicht hat er :D
Nun erholt euch gut und genießt den Start zusammen zu dritt <3

LG Carina

Re: Nach 39,5 Stunden wehen ist Yannick Larsson endlich da

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe... viel Freude mit dem Kleinen

Re: Nach 39,5 Stunden wehen ist Yannick Larsson endlich da

Oh, das hast du schön geschrieben. Es klingt nach viel Anstrengung und ganz viel Glück.

:GIRL 200: Eine schöne und entspannte Anfangszeit!

Re: Nach 39,5 Stunden wehen ist Yannick Larsson endlich da

:GIRL 200: zur Geburt, auch wenn sie sicherlich kraftraubend und nervenaufreibend war.
Kuschelt schön und erholt euch gut. 

Re: Nach 39,5 Stunden wehen ist Yannick Larsson endlich da

Hui da habt ihr ja alles mitgemacht was so möglich ist.. Und jetz is er da euer sonnenschein :) alles liebe euch! Ich hoffe der kleine mann wird euch in zukunft nicht so viele spannende sachen bescheren ;)

Ganz viele glückwünsche!

Re: Nach 39,5 Stunden wehen ist Yannick Larsson endlich da

:GIRL 200: zur Geburt des kleinen Yannick. Das hört sich nach anstrengenden Tagen für euch an. Erholt euch hoffentlich schnell und eine schöne Kennenlernzeit.

Re: Nach 39,5 Stunden wehen ist Yannick Larsson endlich da

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch! Da hat der Zwerg dich aber nochmal schön lange zappeln lassen ( irgendwie ja fast im Sinne des Wortes...;-) ). Ich hoffe, dass er jetzt sehr pflegeleicht ist und dich, wie es im Rahmen eines Neugeborenen möglich ist, schlafen lässt, damit du dich schnell erholen kannst.

Kuschelt schön und genießt die gemeinsame Zeit!
LG

Re: Nach 39,5 Stunden wehen ist Yannick Larsson endlich da

Herzlichen Glückwunsch, jetzt ist alles überstanden! Ich habe einen riesigen Respekt vor jeder Frau, die solche Strapazen übersteht und immer noch lächeln kann, wenn sie dann von der Geburt erzählt ;-) Behalt dir dies bei und erholt Euch gut von den Anstrengungen..

Re: Nach 39,5 Stunden wehen ist Yannick Larsson endlich da

Oh je. Wahnsinn bei manchen geht eine Geburt ratz fatz & bei manchen geht es nicht voran. Als ja bei mir dann die Blase eröffnet wurde ging es ja ganz schnell. So schade es ist mit dem KS kann man froh sein , dass es heutzutage sowas gibt. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit.

Re: Nach 39,5 Stunden wehen ist Yannick Larsson endlich da

Herzlichen Willkommen kleiner Yannick und alles Liebe zur Geburt.
Erholt Euch gut und kuschelt viel.
LG Alex

Re: Nach 39,5 Stunden wehen ist Yannick Larsson endlich da

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Re: Nach 39,5 Stunden wehen ist Yannick Larsson endlich da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :-)

Re: Nach 39,5 Stunden wehen ist Yannick Larsson endlich da

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch. Vor allem nach so einer kräfteraubenden Geburt. Erholt euch gut und genießt euch!

Liebe Grüße Jasmin

Re: Nach 39,5 Stunden wehen ist Yannick Larsson endlich da

:GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen