Suchen Menü

Letzte Reise zu zweit

Eben unsere letzte Reise zu zweit gebucht. Am 6.5. Wird geheiratet und eig sollte die reise ja nach urlanD gehen tja da jetzt krümel kommt will ich in Deutschland bleiben und ein vernünftiges krankenhaus hier haben. Es geht also ins van der vaart linstow mit all inklusive freu mich total
Bisherige Antworten

Re: Letzte Reise zu zweit

Das sind super Aussichten....
Ich wünsche Euch eine tolle Hochzeit und Flitterwochen??

Re: Letzte Reise zu zweit

Wir wollten noch nach Vegas. Aber dann bin ich schon in der 28. Woche... Ärztin hat zwar nix dagegen, aber ich hab Angst, dass dann iwas ist... echt doof.

Re: Letzte Reise zu zweit

Oh toll. Da könnt ihr Euch nochmal richtig schön verwöhnen lassen.
Der 6.5. ist ein wunderschönes Datum, meine Tochter ist da geboren:-)

Re: Letzte Reise zu zweit

Eine schöne Hochzeit und Flitterwochen. Das Datum kann nur Glück bringen, genau an dem Datum hab ich letztes Jahr geheiratet :GIRL 252:

Wir fliegen auch noch mal im Juni nach Mallorca, wollten eine Kreuzfahrt noch machen, aber die nehmen uns dann nicht mehr mit. Meine Ärztin hat auch nichts dagegen, ich denke auch, dass dort eine gute Versorgung gegeben wäre. Ich bin dann am Ende in der 25 SSW.

Re: Letzte Reise zu zweit

Wir fahren wieder mit dem Wohnwagen Ende Juni weg. Und nicht wie jedes Jahr Ostsee, sondern gleich um die Ecke nach Himmelpfort:-) einer schöner Platz. Keine 20m weiter der See. Also morgens Bikini an und schwimmen schwimmen schwimmen:-D wird mir dann bestimmt gut tun.

Re: Letzte Reise zu zweit

Ihr seid doch jetzt schon zu dritt ;-)

Wir waren auch zu dritt auf unserer Hochzeitsreise, ist ein mega schönes Gefühl.

Schön mit der Hochzeit, unsere ust schon wieder fast 8 Monate her. Ach wie die Zeit vergeht.... Es war einer der schönsten Tage in unserem Leben und ich würde die Hochzeit genau nochmal so machen. War meine Traumhochzeit... :GIRL 013:

Kannst dich sehr freuen....

glG Moni

Re: Letzte Reise zu zweit

Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit und tolle Flitterwochen!!! Sich nochmal richtig Verwöhnen lassen und die Zweisamkeit nochmal richtig genießen, ist genau das richtige. :-)
Lg Sunnie

Re: Letzte Reise zu zweit

Ohja wir freuen uns riesig zumal mir im bv hier zuhause langsam die decke auf den Kopf fällt.

Re: Letzte Reise zu zweit

Kenne ich. Bin seit Februar mit Beschäftigungsverbot Zuhause. Da hat man plötzlich nur noch den Haushalt vor der Nase, echt langweilig.
Ehe jeden Tag min. 30 min spazieren, gehe mehrmals die Woche ins Fitnessstudio, aber langweilig ist es trotzdem.

Wünsch dir alles Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen