Jetzt schon Zähne?
Sehr ihr auch schon die ersten Zähne? Bin verblüfft dass bei der kleinen zwei Schneidezähne unten durch das Zahnfleisch schimmern. Weiß gar nicht wann es beim großen passiert ist aber so früh nicht. Sie sind noch lange nicht da und es kann dauern, dass weiß ich. Bin gespannt wann’s der Fall sein wird.
Lg
Re: Jetzt schon Zähne?
Also ich sehe sie auch schon durch schimmern - oben und unten..... Eigentlich nicht lehrbuch-mäßig.
Da freut man sich dann aufs Stillen
Hier sind sie unten auch schon zu erkennen, aber noch nicht durchgestoßen. Seit gestern ist er aber fleißig am Sabbern und hat ständig sein Fäustchen im Mund und „kaut“ darauf rum. Mir kommt das auch sehr früh vor...
LG
Bei ihr geht es nur wenn sie über meine Schulter schaut. Dann findet die Hand besser zum Mund aber sonst auf dem Rücken noch nicht
Hatten das bei unsrer kleinen bereits bei der Geburt. Ist auch nur ein Schimmer aber man kann es erkennen. War auch eher entsetzt aber meine Hebamme meint das es nicht ungewöhnlich sei.
ich schleiche mich mal vom Juli/August Forum ein. Meine Zwillinge sind beide jetzt 4 Monate und haben seit dem sie 3 Monate alt sind beide einen Zahn (auch schon durch gebrochen). Sie fanden anscheinend die Schneidezähne zu langweilig und brachten uns gleich einen Backenzahn ;-)
LG isabel
-
Sex in der Schwangerschaft
Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...
-
Befruchtung (Konzeption)
Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...
-
Menorrhagie – wenn die Periode länger...
Eine Periodenblutung, die überdurchschnittlich lang andauert, wird als Menorrhagie bezeichnet. Während die durchschnittliche Monatsblutung zwischen vier und sechs Tagen dauert,... Mehr...
-
Auswertungshilfen für Temperaturkurven
Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...
-
Geschlechtsbestimmung beim Baby: Wann kann...
Wussten Sie, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht Ihres Babys festgelegt wird? Bis das Geschlecht bestimmt werden kann, brauchen Sie aber trotzdem etwas Geduld. Mehr...
-
Hausmittel gegen Erkältung: Grippalen...
Halsschmerzen, Husten und verstopfte Nase wegen Erkältung? Wirksame Hausmittel bei grippalen Infekten. Mehr...
-
Nabelschnurblut einlagern – warum das...
Stammzellen aus der Nabelschnur haben ein großes Potential bei der Behandlung von Krankheiten Mehr...
-
7. Schwangerschaftswoche (7. SSW)
Wussten Sie, dass sich die Arme des Babys schneller entwickeln als die Beine? In der 7. Schwangerschaftswoche nehmen Hände und Füße sogar schon Formen an. Mehr...
-
Erkältung in der Schwangerschaft: Was...
Husten, Schnupfen, Heiserkeit? Welche Medikamente Schwangere bei einer Erkältung einnehmen dürfen und was jetzt guttut. Mehr...
-
12. Schwangerschaftswoche (12. SSW)
Kaum zu glauben, aber wahr: Ihr Baby kann in der 12. Schwangerschaftswoche schon gähnen, am Finger saugen und die Stirn runzeln. Mehr...