Suchen Menü

It's a boy!

Mein Gefühl hat mich getrügt! Das Mädchen hat sich als Junge entpuppt:GIRL 039:Meine Fä war wieder etwas schlecht gelaunt als ich meinte das mein Freund wieder mit bei ist. Weil wir wohl so selbstverständlich davon ausgehen das immer ein US gemacht wird Bla la...machen wir ja nicht, aber jetzt hätte man halt zum ersten Mal das Geschlecht sehen können und wir haben es natürlich gehofft. Naja gemacht hat sie ihn ja trotzdem. Von außen hat er uns nur seinen Hintern gezeigt, also musste doch nochmal vaginal geschallt werden. Und siehe da...ein Junge! :JOKINGLY: Der Wunsch des Papa's und mir war es eigentlich egal. Aber jetzt wo ich auf Arbeit die kleinen Mädchen sehe, glaube ich muss dann doch noch eins her :GIRL 101:

Ansonsten hatte ich ja keine Beschwerden außer bisschen Rücken, aber nur wenn ich frei habe:-X

Bisherige Antworten

Re: It's a boy!

Ach ja das Foto8-) den Sticker musste ich anbringen weil meine Schwiegermutter "ihn" nicht erkannt hat:GIRL 101:17+6

ich bin wie Schwiegermutter

ich häte das auch nicht erkannt...:-D

Ich bin da echt vollkommen blind!

Re: It's a boy!

Oh, das ist ja mal MEGA eindeutig. Glückwunsch zum Jungen!

Re: It's a boy!

Herzlichen Glückwunsch zum outing.
Das sie sauer ist verstehe ich nicht. Selbst wenn kein us gemacht wird kann dein freund doch mit kommen. Natürlich ist es toll wenn sie eins macht, aber das sie deswegen überhaupt was sagt. ...

Ich habe zum Glück noch rechtzeitig gesagt das wir es nicht wissen wollen. Sie meinte wir sollen es dann immer vor dem Ultraschall sagen, nicht das sie sich verplappert.

Re: It's a boy!

Hihi, genauso ging es mir bei meinem ersten Kind.

Ich hatte im Gefühl, dass es ein Junge wird, war dann aber ein Mädel :-) Aber egal, Hauptsache gesund!!!

Glückwunsch zum Bub!

LG Alex

Re: It's a boy!

:GIRL 200: zum Jungen! 

Und nicht von der Frauenärztin ärgern lassen. Ist doch wahnsinnig schön, dass dein Freund sich für die Termine Zeit nimmt. Viele Ärzte fühlen sich dann einfach zu sehr beobachtet oder so. Mein FA hat meinen Mann noch nicht mal richtig gegrüßt.

Bei dem Ultraschallbild gibt es ja wirklich keinen Zweifel!

Wünsch dir weiterhin eine beschwerdefreie Kugelzeit!

Lg Sunnie 

Re: It's a boy!

Auch  von mir noch :GIRL 200: zum Jungen.
Ich hoffe ja noch immer am Montag auf das Outing :-)

LAss Dich von deiner FA nicht verrückt machen, meiner erlaubt bei einem vaginalen US keinen dabei, als ob mein Mann das nicht schon oft genug gesehen hätte :-[. Er schließlich sogar beim Einsetzen dabei.... 

Wünsche Dir noch viel Vorfreude auf dein Jungen , eine schnell Namensfindung und viel viel Spaß beim Blau shoppen

Re: It's a boy!

:GIRL 200: zum Jungen Outing. Bei uns war es genau so, alle dachten es wird ein Mädchen, so dass ich mir das auch schon vorher eingeredet hatte, obwohl ich ganz am Anfang immer das Gefühl hatte es wird ein Junge. Aber beim nächsten wäre dann doch auch schön ein Mädchen, dann hat man beides :-)

Und das Bild ist doch mehr als eindeutig. Mein Mann ist auch immer dabei, die Ärztin ist auch nicht die aller freundlichste, aber dagegen hat sie immer hin nichts gesagt, hat auch viel erklärt, wo was zu sehen ist. Die haben extra schön ein Sofa da drin und einen riesigen Plasma Bildschirm.

Re: It's a boy!

Herzlichen Glückwunsch zum Outing! :-)

Mein Freund kommt auch von Anfang an immer mit zu den Terminen, wir legen die extra immer so, dass er dabei sein kann. Lass dich von deiner Ärztin nicht beirren, es kann ja auch schließlich sein, dass der Mann mal eine Frage an den FA hat- zumindest brennen meinem Freund immer tausend Fragen auf der Zunge und die werden jedesmal geduldig beantwortet :-D

Re: It's a boy!

:GIRL 200: zum Jungen! Dann kann das shoppen ja los gehen. Und mittlerweile gibt es ja auch für Jungs richtig tolle Sachen. Bei meiner ersten Tochter stürzte ich mich gleich ins Rosa Getümmel und hab dann vieles fast gar nicht angehabt. :-/ Bei meinem Sohn konnte ich mich dann schon mehr zurückhalten. Aber jetzt mit einem Mädchen fällt es mir doch wieder sehr schwer erstmal nur ausgewählte Sachen zu kaufen. :-[ 

Liebe Grüße Jasmin mit Schnuppeline 20+6 :IN LOVE:

Re: It's a boy!

Hallo.
herzlichen Glückwunsch zum Jungen. :)
lass dich nicht von deinem Frauenarzt ärgern. Man will eben jedes mal das Kind sehen :D

Re: It's a boy!

Vielen Dank für eure lieben Worte:-) der nächste Termin ist 1 Woche nach der Feindiagnostik und da kommt mein Freund mal nicht mit. Aber ansonsten war er immer dabei und ich finde es echt schön das mit ihm teilen zu können!
Bei mir haben viele gesagt das ich ne Mädchenmama bin und eine Arbeitskollegin von meinem Freund war sich 100% sicher. Ihr Gesicht würde ich gerne sehen:-D

Re: It's a boy!

Wuhu herzlich willkommen im Team blau :) :IN LOVE:

Wir hatten uns beide auch eher ein Mädchen gewünscht und alle außer mein Papa und seine Frau haben gesagt es ein Mädchen wird *hihi*

Hatte aber ab dem 2./3. Monat irgendwie das Gefühl dass es ein Junge wird und habe recht behalten ;)

Re: It's a boy!

Herzlichen Glückwunsch zum Bub:-)))

Re: It's a boy!

Na dann sag ich mal :GIRL 200: zum Bub!!! 

Ich hoffe ich kann nächste Woche auch dem Team Blau beitreten, noch ist es nur mein Gefühl, aber ich denke es wird sich bestätigen ;-)

Lg, Iry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen