Suchen Menü

Ich drehe durch

Ich hab heut das erstRimester screening bei dem bei krümel die diagnose gestellt wurde .... bei krümel war ich eine Woche weiter ... ich habe solche Angst und kann mich überhaupt nicht auf arbeiten konzentrieren ... Der Termin ist 15.20 .... ich kann echt nicht mehr konnte nicht Schlagen und bin innerlich total aufgewühlt ich habe einfach solche angst.....
Bisherige Antworten

Re: Ich drehe durch

Oh man ich kann Dich verstehen.....ich drück dir die Daumen bin aber sicher das alles gut ist!!
Drück dir die Daumen

Re: Ich drehe durch

Ich hoffe wirklich ich hab keine Ahnung wie wir das nochmal überstehen söllten

Re: Ich drehe durch

Die Daumen sind fest gedrückt!!!!!! Alles Gute

Re: Ich drehe durch

Ich drücke Dich mal ganz doll und schicke Dir gaaanz viel Geduld rüber :-*
Versuche irgendwie positiv zu denken, es wird bestimmt heute Mittag alles gut sein.
Dicken Knuddler
Alex

Re: Ich drehe durch

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles diesmal gut ist. :)
fühl dich gedrückt

Re: Ich drehe durch

Mußte deinen Post jetzt mehrmals lesen, bis ich ihn verstanden hab...so aufgeregt, dass selbst das schreiben ein bisschen verwirrend ist. ;-)

 

Bleib locker. Wovor hast du denn Angst?

Ich hab's am Montag hinter mich gebracht (Bericht kommt, wenn Blutergebnisse da sind)

Was wird denn bei dir genau gemacht. Ich hab immer das Gefühl, es ist von Arzt zu Arzt verschieden.

 

Wird schon!! Glaub an dich und das Kleine!

Re: Ich drehe durch

Was genau weiß ich nicht aber bei krümel hat er ja damals die spina bifida deutlich gesegen und damit hatte der Rattenschwanz begonnen ....ich hab einfach angst das er wieder schallt und sofort was sieht

Re: Ich drehe durch

Was glaubst du, was ich für ne Angst vor der ersten Untersuchung hatte. Ich hab im Wartezimmer gesessen und hab die ganze Zeit gebetet: Lieber Gott, bitte, bitte lass diesmal ein Lebewesen zu sehen sein.

hier sitzen ja viele mit dir im gleichen Boot...jeder der schon eine FG hinter sich hat, kann nachfühlen wie's dir geht und ich glaube die Angst wird uns bis zum Tag der Geburt nie ganz verlassen.

Und danach beginnen dann wieder andere Ängste! ;-)

 

Wir denken alle ganz fest an dich und ich glaube es ist bestimmt alles in Ordnung!!

 

Re: Ich drehe durch

Ich weiß .... aber das ist immer so einfach gesagt

Re: Ich drehe durch

Gleich hast du's geschafft!! Daumen sind gedrückt!! Und sag sofort bescheid, ja?!:GIRL 061:

*einschleich*

Liebe Peachy,

ich versteh dich soooo gut. Ich bin auch gerade so weit, wie beim letzten Mal was schief gegangen ist...

Auch wenn es sich leichter anhört als es ist: versuch die negativen Gedanken zu verdrängen und auf ein positives Ergebnis zu hoffen. Bei einer schlechten Diagnose hast du danach noch genug Zeit traurig zu sein. Hört sich etwas abgebrüht an, aber ich komm aktuell mit dieser Einstellung ganz gut zurecht.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass heute nachmittag alles gut verläuft.

Re: *einschleich*

Ach man ina ich weiß eChr nicht wie ich das schaffen soll mein Auge zuckt die ganze zeit vor aufRegung ... ich kann mich auf arbeit nicht konzentrieren und bin total fertig

Re:

Ich wünsche dir auch alles gute für heute mittag und drück fest die daumen. Hoffe du bekommst die zeit schnell rum bis dahin.

Re: Ich drehe durch

Hallo,

mir geht es heute ganz ähnlich, habe meine erste große VU und das erst um 17 Uhr!

Letztes Jahr konnte man da keinen Herzschlag mehr erkennen und dann ging die ganze Maschinerie los......

Lass uns beide heute einfach positiv gestimmt zu unseren Terminen gehen-ich habe auch Angst, aber der Weg bleibt uns beiden nicht erspart.

Wenn alles positiv ist, gehen wir Pizzaessen.

Freu ich mich schon auf die Pizza

Re: Ich drehe durch

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!! Es wird alles gut sein!
LG

Re: Ich drehe durch

Es ist alles gesund und munter

Re: Ich drehe durch

:BRAVO::BRAVO::BRAVO::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

 

Siehst du!! Jetzt brauchst du keine Angst mehr haben.

Hoffe du hast schöne Bilder bekommen!

Re: Ich drehe durch

Ja ein tolles Bild

Re: Ich drehe durch

Jetzt bist du glücklich, gell....weißt du was ich gemacht habe nachdem ich aus der Praxis draußen war? Ich hab eine Spieluhr gekauft. :-)

Re: Ich drehe durch

Wir sind am Wochenende shoppen

Re: Ich drehe durch

Yeah, super!
Ich freue mich sehr für Dich ❤️

Re: Ich drehe durch

Das freut mich! Stark und positive bleiben. Bei meiner Schwaegering hat es nach mehreren Fehlgeburten auch geklappt!

Re: Ich drehe durch

Klasse! Ich hoffe, du kannst die Schwangerschaft jetzt etwas genießen!

Re: Ich drehe durch

Re: Ich drehe durch

Juhu! Ich freu mich für euch :D das Ultraschallbild ist wirklich toll!

Re: Ich drehe durch

Danke

Re: Ich drehe durch

Das freut mich sehr für dich :) :) geniesse die ss!:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen