Suchen Menü

Hier saß der Storch gleich auf dem Dach

Wir waren gestern shoppen und wollten ein Babybett kaufen und wen treffen wir da unsee Nachbarn die unter uns wohnen. Tja sie hat genau 4 tage vor mir ihren errechneten termin. Also saß der stoch wohl direkt über den wohnungen. EChr unglaublich vorallem stehen danm 2 kinderwagen unten mal schaun wie die alten reagieren oder ob jemand Terz macht. Aufjedenfall liegen die Kinderzimmer auch übereinander und warscheinlich schreien sich die Kinder dann gegenseitig an ... aber wir freuen uns drauf
Bisherige Antworten

Re: Hier saß der Storch gleich auf dem Dach

Ist doch cool, wenn ihr euch gut versteht, könntet ihr ja dann zusammen spazieren gehen :-) .

Mit den Kinderwägen im Hausflur ist das immer so eine Sache. Da würde ich mich evtl schonmal erkundigen, wie es bei euch geregelt ist, wegen Fluchtwegen und so, und evtl den Kinderwagen so aussuchen, dass der platzsparend zusammenlegbar ist und die Wanne abgenommen und getragen werden kann.

Re: Hier saß der Storch gleich auf dem Dach

Hihi, das ist ja lustig.
Dann könnt ihr ja wirklich - wenn ihr euch gut versteht- viel zusammen unternehmen.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen