Suchen Menü

Halbzeit???

Hallo an alle,
ich war bisher immer der Meinung, dass die Halbzeit bei SSW 20+0 erreicht ist!! Ich habe jetzt aber im Netz rum gestöbert. Da gibt es 2 Meinungen. Die einen sind meiner Meinung -also SSW 20+0, die anderen sagen Halbzeit ist mit Beginn der 20.SSW (also ab 19+0).
Was ist eure Meinung dazu? Ich möchte ja richtig auf der ET-Liste gratulieren....
Ich hatte gerade eine Schwangeren-Massage, sehr entspannend! Jetzt warte ich auf dem Hotel-Zimmer bis mein Mann von seiner Massage kommt....

Viele Grüße eure Sonja
Bisherige Antworten

Re: Halbzeit???

Siehste...so einfach ist es doch nicht...;-)

Mal abgesehen davon macht die eine Woche den Bock auch nicht fett.

 

Ich will auch Schwangernmassage!! 8-) 

Re: Halbzeit???

Hallo sonja!
Bin da auch deiner Meinung, dass mit Ablauf der 20 Wochen, also 20+0, die zweite Halbzeit beginnt. Ob'sie dann wirklich die Halbzeit ist, sehen wir dann im September/Oktober! ;-)

Wünsche dir noch einen schönen erholsamen Urlaub! Massage ist ja richtiges Verwöhnprogramm! :-)

Lg Sunnie

Re: Halbzeit???

Oh ja, ich will jetzt auch sofort ne Schwangerenmassage *neid*

Halbzeit ist meiner Einschätzung nach bei 20+0. Eine Schwangerschaft dauert ja auch eigentlich bis 40+0. Oder denke ich da falsch?

LG Alex, die gerade einen Spaghetti-Becher vom Eiswagen hatte (fast so gut, wie ne Massage) :-)

Re: Halbzeit???

Frecheit!! :DEVIL:

 

Ich ess dafür nachher Spargel!!:-P

Re: Halbzeit???

Damit kannst Du mich nicht locken, ich mag keinen Spargel...  :-P

Re: Halbzeit???

Ja gut, ein 3-Gang Menü bekomme ich nachher auch noch!!!
Es ist ja schließlich unser letzter Urlaub zu zweit....

Re: Halbzeit???

Na toll, das ist mein Lieblingseis, das hätte ich jetzt auch gerne! Und danach eine Massage =-)
Leider, leider warten wir darauf, beim Arzt ranzukommen und das kann wohl noch dauern....

Denke übrigens auch, dass mit 20+0 die Halbzeit erreicht ist.

lg

So spät noch?

Wann hättest Du denn den Termin gehabt?
Bin schon darauf gespannt, was Du berichtest :-)

Re: Halbzeit???

Huhu.
Bin da ganz deiner Meinung 20+0. Hab jetzt aber mal vorsichtshalber bei der app die ich hab vorgeblättert, die sind auch unserer Meinung.

Dann bin ich mal schweinzig.... hätte dann gern zuerst Massage dann Spargel und dann das Eis :-D

Wünsche dir einen schönen abend und einen ganz erholsamen rest Urlaub
Lg

Re: Halbzeit???

Gut dann hau ich noch einen drauf. Wir haben gestern ne Familienkutsche bestellt... so!! :-p

Re: Halbzeit???

Und was ist es geworden für ein Auto

Re: Halbzeit???

Ein Tiguan

Re: Halbzeit???

Wir wollen uns noch einen C4 Picasso holen. Haben bisher kein Auto gebraucht, aber ich denke mit Kind wird es mit, doch einfacher.

Re: Halbzeit???

Oh schön der tiguan.
Unser neues auto soll in 2 wochen ca da sein.
Haben uns den alhambra gekauft

Re: Halbzeit???

Familienauto des Jahres 2016 :-D

Re: Halbzeit???

ECHT JETZT?? =-O:GIRL 101:

Wußte ich nicht. Werd ich gleich mal Männe mitteilen.

Mir ist sowas ja eigentlich egal. Aber in den Tiguan hab ich mich gleich schockverliebt. Von daher bin ich mit der Auswahl sehr zufrieden. :-)

Männlein durfte sich das Auto dann zusammenbasteln. Die brauchen ja allen Mist da drin.

Ich brauch nur n gutes Radio und ne Sitzheizung.:-D

Re: Halbzeit???

der tiguan gefällt mir auch gut... hatten uns aber vor 2 jahren jetzt einen mazda 6 gekauft... der tut es auch :) 

Re: Halbzeit???

Ich sage auch klar Halbzeit bei 20+0. 20+20 ist ja nun mal 40 :) 19+19 ist ja nur 38 :)

Re: Halbzeit???

Wir haben genau vor einem Jahr unser neues Auto bekommen... Zafira. Der ist auch schön geräumig.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen