Suchen Menü

Geburtsplanungsgespräch

Ich war heute in der 33 SSW zum Geburtsplanungsgespräch. Auch wenn ich nicht unbedingt eine PDA möchte, habe ich nun alles dafür unterschrieben und auch mit dem Anästesisten gesprochen, da man ja auch über einen Notkaiserschnitt Bescheid wissen sollte. Der Anästesist war sehr nett. Und falls ich doch nach ner PDA unter der Geburt schreie, muss ich keine Formulare mehr wälzen, sondern es kann gleich losgehen :-) Kann ich nur empfehlen, für die, die wie ich nicht wissen, was auf sie zukommt. Lg
Bisherige Antworten

Re: Geburtsplanungsgespräch

Huhu,

bei uns ist das eigentlich standart. Also meine Hebamme hatte mich bei der letzten Geburt schon da hin geschickt, und diesmal habe ich auch direkt wieder ein schreiben mit bekommen und habe heute morgen den termin geholt. habe jetzt am 17.8. das Gespräch. Frage mich nur manchmal was ich da soll. wird seit dem letzten mal 2011 Geburt und 2014 Knie OP nichts dazu gekommen sein nehme ich an.... 

naja . unterschreiben und wieder raus da.

 

Re: Geburtsplanungsgespräch

Ich hatte mich auch bei unserer ersten Tochter angemeldet. Ich wollte vorher keine PDA & unter der Geburt dann doch. Da war dann auch schon fast alles unterschrieben. Durch lesen tut man sich das unter der Geburt wohl kaum :D

Dieses Mal melde ich mich auch wieder an. Ich hoffe , dass da auch noch ein Ultraschall gemacht wird. Dann kann ich nochmal bitten nach dem Geschlecht gucken zu lassen :D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen