Suchen Menü

Frauenarzttermin 12+5

Hey :)
Heute waren wir bei 12+5 beim Frauenarzt. Wahnsinn wie es schon gewachsen ist. Hat richtig gestrampelt :)
Geschlecht hat man nich nix gesehen. Mein Mann meinte als da ist doch ein Hodensack , aber das war was Anderes :)
Die große Schwester hatten wir dieses Mal zur Oma - war viel entspannter :)
Jetzt kann ich mich richtig drauf einlassen :)
Lg Jacki
Bisherige Antworten

Re: Frauenarzttermin 12+5

Oh wie schön! Das war wohl Wunschdenken von deinem Mann:-D Wie groß ist denn der Krümel jetzt? War ja auch letzte Woche und da war unseres bei 12Wochen 6,7cm. Kommt ganz nach dem Papa:-D

Re: Frauenarzttermin 12+5

Naja nicht unbedingt. Er sagt immer er nimmt gerne noch ein Mädchen. Mein Gefühl sagt mir auch es wird ein Mädchen , aber Mal abwarten :)
Ja so ca 7cm SSL.
Ist der Papa groß ?

Re: Frauenarzttermin 12+5

Ja stolze 2m groß. Von der Größe her war der Krümel bei 12+0 eigentlich schon bei 13+2. Oh Gott oh Gott was soll das noch werden:-D
Ich habe mir bis vor ein Jahr immer ein Mädchen gewünscht, und jetzt habe ich das Gefühl es wird ein Junge:-)

Re: Frauenarzttermin 12+5

Ui das ist groß. Mein Mann ist "nur" 1,83 m.
Da kommt dann bestimmt was Langes :)
Wie groß bist Du ?
Wenn ein Junge auch ok wäre , ist das ja prima :)

Re: Frauenarzttermin 12+5

1.70m. Also normal groß. Hab letzten Sommer viel Zeit mit unserem kleinen Nachbarsjungen verbracht und seither hab ich auch überhaupt nichts gegen einen Jungen. Ich glaube die sind auch weniger zickig. Wenn das Mädchen so wird wie ich! Auweia.:-)

Re: Frauenarzttermin 12+5

Für mich ist das groß :)
Ich bin nur 1,62 m. Ich hätte gerne 5 cm mehr :)
Ja das stimmt sie sind zickig. Hat alles Vor & Nachteile :)

Re: Frauenarzttermin 12+5

Oh schön :)
Es haut einen doch echt immer wieder um von US zu US...
Wir nehmen bei nächsten Termin in 3 Wochen das erstmal den großen Bruder mit. Da bin ich mal gespannt drauf :)

Re: Frauenarzttermin 12+5

Ja also dieses Mal war es echt rührend wie es sich schon richtig bewegt hat. Im Gegensatz zum Letzten Mal. & mein Mann konnte sich jetzt Mal richtig drauf konzentrieren. Die letzten beide Male musste er ja als nach unserer Tochter gucken :) sie wird halt erst im Juni 2 da sind die noch sehr ungeduldig :)
Euer Großer ist ja schon über 3 habe ich gelesen :)

Re: Frauenarzttermin 12+5

Toll das alles gut ist.
Ich wollte meine Tochter eigentlich auch mit nehmen. Meine frauenarztin hat mir aber gesagt das sie es bis sie ca 6 jahre alt sind überhaupt nicht richtig verstehen was man auf dem ultraschall gerät sieht. Die kleinen haben eine pantasie wie die babys im bauch aussehen.
Diese sollte man ihnen lassen. Sie stellen die sich als richtiges babys vor so wie man sie schon in echt sieht.
Wir haben uns jetzt entschieden sie nicht mit zu nehmen.

Ich glaub ich bin auch die einzige die ohne mann zum frauenarzt geht. Im wartezimme ist immer alles voll

Mein mann geht nur mit zum ersttrimesterscreening und organultraschal. Und wenn es was wichtiges gibt wie zb ob eingeleitet wird oder nicht.

Ihh freu mich auch auf nächste woche da darf ich dann wieder

Re: Frauenarzttermin 12+5

Klappt es bei deinem.Mann nicht , dass er jedes Mal mitkommt ?

Re: Frauenarzttermin 12+5

Ich geh ja alle zwei wochen zum frauenarzt und das morgens da da meine kleine im kindergarten ist.
Durch die wechselschicht würde es eh nicht immer klappen. Und ehrlich gesagt sind arzt besuche nichts für ihn.
Es dauert immer etwas beim arzt. Wenn ich jetzt wichtige Sachen möchte kommt er mit aber so ist es für mich und ihn entspannter. In der prenatal sieht man ja auch besser alles.

Yeah - sehr schön!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen