Suchen Menü

Folsäure

Hallo an alle,
welche Präparate nehmt ihr denn so ein? Ich schwanke gerade zwischen Femibion und folio forte....
Gruß Sonja (SSW 4+4)
Bisherige Antworten

Re: Folsäure

Hi!

Ich habe die letzten Monate Folsan0,4 (also reines Folsäurepräparat) genommen und bin jetzt auf Prägnavit gewechselt- da sind auch vitamine zusätzlich drinnen.

Eine Freundin von mir hatte Fembion versucht, aber daraufhin immer so einen metallischen Nachgeschmack...wahrscheinlich bei latenter Übelkeit auch nicht wirklich förderlich...

LG

Re: Folsäure

Ich nehme eine spezielle Kombi für Hashimoto und zusätzlich für die Entwicklung des Nervensystems Omega 3 Fettsäure. Und dann noch ein paar Sachen, die mir die Kiwu-Klinik verschrieben hat und Magnesium, weil ich Blutungen hatte.

Re: Folsäure

Hallo!

In der Hibbelzeit bis jetzt habe ich Folio Forte genommen, soll jetzt aber auf Vitaverlan umsteigen, weil dort zusätzliche Vitamine drin sind.

Viele Grüße

Re: Folsäure

Ich auch folio Forte... wusste gar nicht, dass es da so viele Unterschiede gibt.

Re: Folsäure

Das wusste ich bis vor kurzem auch nicht :-[.

Re: Folsäure

Habe jetzt folio forte eingekauft und hoffe alles richtig gemacht zu haben.........

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen