Suchen Menü

Fetaldoppler

Nachdem ich ja so beunruhigt war wegen fehlender kindsbewegungwn habe ich mir dann für 15 Euro einen fetaldoppler bei eBay bestellt.....jetzt hat das 1 Woche gedauert bis das Teil endlich da war.....natürlich habe ich seit Sonntag täglich deutliche kindsbewegungwn...egal....heute ist das Teil gekommen.....ohhhh....es ist soooo schön....
Bisherige Antworten

Re: Fetaldoppler

Für mich wäre das nichts ...wenn ich mal schnell genug keinen Herzschlag finden würde hätte ich sofort Panik. Würde mich eher verrückt machen als mir helfen und verhindern kann man man ja damit auch nichts. Außerdem habe ich gelesen das es nicht so gut sein soll und man ihn nicht so oft benutzen sollte, warum auch immer ...aber muss ja jeder selber wissen. Wenn es einem mit sowas besser geht und einen beruhigt, dann ok

Re: Fetaldoppler

Ja weil er warm wird und dann den fötus schädigen kann. Meine fa meine das man dafür aber laaange drauf halten muss und es nicht bedenklich wäre ihn zu benutzen.
Das Herz finde ich mittlerweile immer nach ca 30 sek spätestens. Dann höre ich dann auch wieder auf.
Als es noch kleiner War habe ich schon aufgehört als ich die Nabelschnur hatte. Das ging auch immer flott und sagt quasi das gleiche aus.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen