Suchen Menü

Erster großer US

Hallo,
Ich hatte heute bei 10+3 meinen ersten großen US! Es ist alles supi, Berechnung anhand der Größe auch 10+3/4. Es wurden 2 US gemacht, von innen und von außen. Der Arzt hat sich ganz viel Zeit genommen und viel erklärt. Mein Mann durfte Fotos und Videos von den Aufnahmen gemacht, die sind auch fast besser geworden als das ausgedruckte Bild. Herz wild am schlagen und das Kleine putzmunter am bewegen (krass). Alles ist im Soll, ich freue mich auf jeden Fall sehr und bin ziemlich erleichtert! Lg
Bisherige Antworten

Re: Erster großer US

Hehehe,
das freut mich ganz arg für euch! So soll es weiter gehen.....

Wooooohooooo

Das hört sich super an, klasse. :-)
Ich hab nächsten Mittwoch bei 10+1 den nächsten Termin und bin schon sehr gespannt.
LG Alex

Re: Wooooohooooo

Oh ja, diesmal wird man eine Menge sehen. Ich drücke dir die Daumen, wird sicher schön!;-)

Re: Erster großer US

Das klingt ja super! :-)

Mein Freund durfte beim ersten großen US vor zwei Wochen auch ein Video vom US machen, hat es aber nur abfotografiert, dabei bekommen wir die Bilder sowieso immer auf einem USB-Stick mit. Naja, er war einfach ein wenig aufgeregt :,(.

lg

Re: Erster großer US

Schade, dann beim nächsten Mal. Habe nämlich jetzt n lustiges Video mit Schluckauf (?), auf jedem Fall am Auf- und Abhüpfen :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen