Suchen Menü

Erste!

Hallo

Ich habe heute im 4. ÜZ bei ES+12 positiv testen dürfen :-) Kann es noch gar nicht glauben! Jetzt heißt es warten, ob es sich festbeißt! Ich drücke allen Hibblern die Daumen ;-)
Bisherige Antworten

Re: Erste!

Herzlichen Glückwunsch!!

Re: Erste!

Alles Gute! Das ist ja schön.

Re: Erste!

Das ist ja super und so schnell! Herzlichen Glückwunsch. Drücke die Daumen, dass es sich ganz doll festbeißt.

LG Janine

Re: Erste!

Toll! Herzlichen Glückwunsch:-)

Re: Erste!

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für euch und drücke beide Daumen :D

Re: Erste!

Oh toll, herzlichen Glückwunsch! Die Daumen sind gedrückt, dass es sich ordentlich festhält und du in 9 Monaten wieder kuscheln darfst :-)

 

Re: Erste!

Uh toll!! Meine Daumen sind gedrückt! ... ist der Krümel etwa an dem Geburtstag vom großen Krümel entstanden? ;)

Re: Erste!

Haha ja ich meine an dem Tag war ES, aber geherzelt hatten wir da gar nicht ;-)

Re: Erste!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: Erste!

Herzlichen Glückwunsch!!! Alle Daumen sind feste gedrückt

Re: Erste!

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe , drück dir ganz fest die Daumen

Re: Erste!

oh super, das freut mich für dich. Daumen sind feste gedrückt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen