Suchen Menü

ET-/Mamiliste 02.10.2017

Soo langsam wird die Mami-Liste länger als die ET-Liste, und über die Hälfte der Zeit ist heute auch schon rum.
Meinen erneuten Herzlichen Glückwunsch an die neuen Bereits-Mamis Sinnenschein 2017, Pancake und Jacki2209, die ich leider das letzte mal vergessen hatte . :GIRL 200:


Ich drücke nun die Daumen für Annikatze, Piper, Chridu88 und Elena*82, die diese Woche ihren EET haben, und weiter für unsere schwester_s78, dass die kleinen Schätze nicht mehr lange auf sich warten lassen  :-)

(Hoffentlic habe ich nicht wieder jemanden vergessen oder grobe Fehler reingeschrieben8-), falls doch, lasst es mich wissen, damit ich die Liste korrigieren kann, ehe ich die aktuellste Liste an Sonnele zurückschicke ;-)

Bisherige Antworten

Re: ET-/Mamiliste 02.10.2017

Lieben Dank für das Daumendrücken :)
Wir sind auch ganz schön aufgeregt und warten ganz hibbelig bis es los geht. Wir erwarten übrigens ein Mädel ;)))
Ich melde mich dann, wenn es passiert.
GLG

Re: ET-/Mamiliste 02.10.2017

Ah supi vielen Dank :)))

Die drei oberen sind wohl nicht mehr aktiv ??

Re: ET-/Mamiliste 02.10.2017

Deshalb habe ich die Damen mal farblich abgesetzt. Ich denke die Kinder sind schon da aber ich habe ihre Namen ewig nicht hier gesehen. Ich vermute auch, dass sie einfach nicht mehr aktiv sind

Re: ET-/Mamiliste 02.10.2017

Toll, jetzt tut sich wieder was! :-)
Warte auch schon seit Tagen auf eine Nachricht meiner WhatsApp-Partnerin, das Baby macht es spannend ;-) .

Weiterhin allen Kugelnden eine schöne restliche Kugelzeit und den Mamis eine schöne Zeit mit ihren Babies, sie werden ja echt schnell groß-morgen steht hier schon der erste vollendete Monat an...

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen