Suchen Menü

ET Liste 11.03.2017

Hallo,

unsere Liste wird immer toller und voller - super:GIRL 012:.

Wir  waren heute in Stuttgart beim Shopping, habe mich ein wenig eingekleidet. Bei BabyWalz gab es 15 % auf 2Hearts und mama licious.

Gruß und ein schönes Wochenende

Eure Sonja

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 11.03.2017+ Vorschlag

Hallo Sonja,

freut mich, dass du einen tollen shopping tag hattest :-). Was hast du dir alles gegönnt?

Ich finde toll wie du die Liste machst :THUMBS UP:. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich hätte einen Änderungsvorschlag :-[. Wie wär's damit statt den spalten "SS" und "bisher" eine Spalte "KindNr" zu machen. Diese könnte dann so aussehen: 2** falls z. B. wie bei mir das Kind Nr 2 unterwegs und 2 sternchen im Herzen. Die Angaben sind im Moment bei einigen etwas unstimmig und ich glaube meist interessant ist das wievielte Kind kommt. 

Die frei gewordene Spalte könnte man für Outing und später Namen evtl nutzen. 

Die Spalte "besonderheiten" ist auch neu. Wie hast du dir das so angedacht, was soll da sonst rein? 

Was meinst du? Wie sehen das die anderen Mädels?

Schönen Abend für alle! :ROSE:

 

 

Re: ET Liste 11.03.2017+ Vorschlag

Danke für den Vorschlag!

Mit "Besonderheiten" meinte ich, wenn jemand Zwillinge bekommmt, da ist mir nix bessers eingefallen. (Wir haben eine Zwillingsmama)

Und die meisten schrieben bei den Kindern, die sie schon haben Geschlecht und Alter dazu. Dem wollte ich Rechnung tragen..... Wie sollen wir das lösen ?

Re: ET Liste 11.03.2017+ Vorschlag

ich hoffe sehr dass du es nicht als kritik aufgefasst hast! 

Wenn wir mit dem KindNr machen würden, dann wäre bei zwilingsmama 1+2. Würde doch sonst komisch aussehen, wenn bei 99% nix stehen würde.

Klar, wenn jede sich hier vorstellt, schreibt sie schon gerne welchen alters und geschlechts kinder da sind, aber ob man die info unbedingt in die ET liste aufnehmen muss, die eigentlich um das erwartete kind geht, ich weiss nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand ohne diese spalte sauer wäre.

Was meinen denn die anderen? :-X

Re: ET Liste 11.03.2017+ Vorschlag

Ich finde es toll das sonnele das macht. Ich bin da nicht so der Typ für. Von daher bin ich ganz offen was die Gestaltung angeht. Könnt euch da ja absprechen wenn das euch okay ist.

Re: ET Liste 11.03.2017

Ich bin da ganz flexibel und froh, dass Sonja sich darum kümmert :)
Die "alte" Liste aber auch Veränderungen sind für mich völlig ok.
Einen schönen Sonntag euch!!

Re: ET Liste 11.03.2017

Hallo ;-)

 

nehmt ihr mich auch auf die Liste auf?

Ich heiße Angelika, ET 18.09.2017 aus Österreich.

Bin 13(+1) SSW

 

Liebe Grüße,

Angelika

 

Re: ET Liste 11.03.2017

Ja klar, nehme dich gerne dazu...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen