Suchen Menü

Doch November

So heute hatte ich meinen 2. FA-Termin und mein ET wurde auf den 1.11. korrigiert. Ich würde dennoch gerne hier bleiben, da ich einfach hier gestartet bin und es total spannend finde, dass ihr alle schon so weit seid und ich immer gut informiert bin, was mich bald erwartet.

Ich bin heute also erst bei 9+4. Blöd ist, dass es nun etwas länger dauert bis die 12 Wochen um sind. Trotzdem habe ich irgendwie ein total sicheres Gefühl. Mir war in den letzten Tagen so übel, da wusste ich, alles arbeitet, das Baby entwickelt sich.

Der Ultraschall heute war super. Ich war so glücklich das Baby zu sehen und laufe den ganzen Tag wie frisch verliebt rum.

Jetzt wollen wir es auch in der Familie verkünden.

Bisherige Antworten

Re: Doch November

Hoffentlich bleibt's du bei uns....

Es kann ja trotzallem noch Oktober werden-außerdem ist es egal. Du bist und bleibst bei uns !

Grüßle Sonja

Re: Doch November

Huhu! Es kann sogar noch öfter vorkommen, dass der ET nochmal verschoben wird, du musst auf jeden Fall hierbleiben! :-) Bei mir kann es auch sein, dass sich der ET noch in den August verschiebt- für mich aber absolut kein Grund deswegen das Forum zu wechseln, nachher entscheidet eh das Baby, ob es sich an den berechneten ET hält oder doch ein paar Tage eher kommt, oder es sich noch ein paar Tage länger im Bauch gemütlich macht.

Habt ihr die Neuigkeiten schon mitgeteilt? Wie waren die Reaktionen?

LG

Re: Doch November

Wir haben es heute unserer großen Tochter (Grundschulalter) erzählt. Damit hatte sie gar nicht gerechnet. Ich glaube, sie hat sich richtig gefreut. Sie hat ganz viele Fragen gestellt, mir Namen aufgeschrieben und gefragt, welche ich schön finde.

Jetzt haben wir damit den ganzen Abend verbracht und wir werden es dann unseren Eltern morgen telefonisch mitteilen (persönlich geht nicht). Bestimmt halten es alle für einen Aprilscherz.

Re: Doch November

Hi,

als ich mit unserem Sohn schwanger war haben wir es der Familie meines Mannes auch am 1. April gesagt. Zuerst Glückwünsche von allen.
Dann meinte meine Schwiegermutter: moment heute ist der 1. April. Ist das ein Scherz?
Bis sie es dann überzeugt war hat gedauert. :-)

Re: Doch November

Dann werden sie nie vergessen wann ihr es ihnen gesagt habt:-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen