Suchen Menü

Diabetesverdacht unbestätigt... erleichtert

Ich hatte gestern die Diagnose bekommen, dass mein Wert vom einfachen Diabetestest erhöht war und auf Diabetes hinweisen könnte. Ich hatte dann gleich für heute morgen eine Überweisung zum Diabetologen bekommen, und dort dann den großen Test über 2 Std mit 3 mal Blutabnehmen gemacht. Werte waren mehr als gesund, ich brauche nicht wieder hin. Ich bin sooo erleichtert.
Bisherige Antworten

Re: Diabetesverdacht unbestätigt... erleichtert

Das ist ja super! Kann deine Erleichterung total nachvollziehen. Das Ergebnis freut mich sehr für dich.

Ich habe in 4 Wochen gleich den großen Test vor mir, weil ich in der letzten SS eine SS-Diabetes mit Insulingabe von bis zu 100 Einheiten täglich erlitten habe. Hoffe ich habe diesmal auch so ein tolles Ergebnis wie du.

LG Janine

Re: Diabetesverdacht unbestätigt... erleichtert

Ja, dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass es diesmal alles gut ist!

Re: Diabetesverdacht unbestätigt... erleichtert

Sehr schön, Gott sei dank!
War heute auch beim Zuckerbelastungstest... auch alles in Ordnung zum Glück.
LG

Re: Diabetesverdacht unbestätigt... erleichtert

Super, ich freue mich riesig, dass es bei Dir auf "Kein Diabetes" herausgelaufen ist. und ich kann Deine Erleichterung nachvollziehen. 


Ich hatte zuletzt den großen Test, muss dann hoffentlich nur noch den kleinen in 4 Wochen wiederholen, und hoffen, dass sich das Ergebnis bestätigt.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen