Suchen Menü

Blutungen

War gerade wegen starker Blutungen im Krankenhaus:-( Im Ultraschall hat alles normal ausgesehen, nur die Blutungen sind halt schlecht. Haltet mir bitte die Daumen, dass alles gut geht!
Bisherige Antworten

Re: Blutungen

Ohje, da wünsche ich viel Glück! Wie weit bist du denn? Hast du was zum Einnehmen bekommen?

Re: Blutungen

Ich drücke die Daumen! Alles Gute!!
Was hat der Arzt denn gesagt, woran es liegen kann?!

Re: Blutungen

Weiß man nicht. Die Blutungen haben aber fast aufgehört und Schmerzen wie bei einer Fehlgeburt habe ich nie gehabt. Es ist nur das Blut geronnen. Danke fürs Daumen drücken!

Re: Blutungen

Klingt nach altem Blut? Hattet ihr Sex? :-)

Drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung bleibt

Re: Blutungen

Am Samstag Vormittag, das sollte es also nicht gewesen sein. War auch ganz hellrot. Aber zum Glück hat es schnell wieder aufgehört. Hoffe, dass bei der Nachuntersuchung alles passt!

Re: Blutungen

Hallo,
bin heute 6+1. Gestern hat die Ärztin gesagt, das Herz schlägt. Hoffe, das bleibt so. Die Blutungen haben über Nacht auch ziemlich aufgehört. So habe ich nur Magnesium bekommen. Arefam muss ich sowieso schon nehmen ( ivf).

Re: Blutungen

Ich drücke dir/ euch natürlich ganz fest die Daumen!!!!

Re: Blutungen

Ich drück auch ganz fest die daumen.

Re: Blutungen

Auch von mir alles alles gute!!! Alle Daumen sind gedrück!!!

Re: Blutungen

Oh nein, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!

Re: Blutungen

Ich hoffe auch das alles gut geht und drück dir die Daumen :IN LOVE:

Re: Blutungen

Danke für alle gedrückten Daumen. Dürfte schon etwas geholfen haben. Die Blutungen sind mehr oder weniger weg :-) Mitte bis Ende der Woche muss ich wieder zur Kontrolle. Bis dahin soll ich das Bett hüten und mein Mann behandelt mich wie ein rohes Ei :-D Geb euch Bescheid, wenn ich die Untersuchung gehabt habe!

Re: Blutungen

Gott sei dank!! Dann lass dich mal pflegen!

Re: Blutungen *einschleich*

Hi,

Ich hatte in ssw 7 auch Blutungen... Nicht gerade wenig und rot... Später stellte sich heraus, dass es ein Hämatom in der Gebärmutter war.
Hatte dann auch 3 Wochen lang Schmierblutungen. Habe mich sehr geschont in der Zeit und das Hämatom ist langsam abgeblutet...
Das kommt wohl ab und an vor. Die Gebärmutter ist einfach wahnsinnig gut durchblutet und wenn sie wächst können eben kleine Risse entstehen.... Dem Baby macht es aber nix...

Musst du wegen der Ivf auch Blutverdünner nehmen?

Drücke die Daumen, dass es bei dir ebenfalls nur eine harmlose Ursache ist!

LG
Julia

Re: Blutungen *einschleich*

Danke für die lieben Wünsche. Tut gut, wenn man hört, dass ähnliche Geschichten gut geendet haben :-)
Die Blutung hat zum Glück aufgehört. Ich hoffe, es passt alles. Die Kiwu-Klinik hat gemeint, ich soll die nächsten 2-3 Tage auf den Blutverdünner verzichten.

Re: Blutungen *einschleich*

Ich bin damals auch total in Panik verfallen.... Man denkt ja immer an das Schlimmste!

War dann jede Woche zum US und es war dann tatsächlich an den Fruchtblasen ein weiterer Schatten zu erkennen. Das war dann das Hämatom. Ich nehme auch Blutverdünner (ICSI) und das begünstigt solche Blutungen natürlich.

Eine Bekannte hatte z.B. Ein Polyp an der Gebärmutter, der geplatzt ist... Sie hatte auch starke, rote Blutungen und den Kindern ging es aber prima ;)

Wenn die Blutungen aufgehört haben ist das auf jeden Fall mal ein gutes Zeichen. Bei einer FG würden sie stärker werden. Ausserdem hast du auch keine Krämpfe, wie ich gelesen habe. Das ist auch ein gutes Zeichen!

Schon dich, viel liegen und schlafen... Nicht schwer heben und auf Sex und Baden verzichten ;)
Drücke die Daumen! Halt mich mal auf dem laufenden!

Lg

Re: Blutungen *einschleich*

Schön zu hören, dass die Blutung aufgehört hat! Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es eine harmlose Ursache hatte!!
LG

Re: Blutungen

Ich habe gestern mitgebangt. Zum Glück hat die Blutung nachgelassen!

Lg katha
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen