Suchen Menü

Akupunktur + Himbeerblätter

Guten morgen,
Ich hatte eine unruhige Nacht.
In der 36.SSW habe ich mit der geburtsvorbereitenden Akupunktur begonnen und seit gestern 36+0 mit einmal täglich Himbeerblättertee.
Ich habe vorher nicht viel gespürt. Der Kleine hat sich bewegt und hin und wieder einen harten Bauch.
Jetzt geht es richtig ab. Das Bröckchen tobt als wäre es selbst von der Nadel gestochen worden und die Senkwehen haben begonnen. Hätte nie gedacht das der Effekt so krass ist. Hat das eine von euch auch so erlebt?
Bisherige Antworten

Re: Akupunktur + Himbeerblätter

Guten Morgen ,

Ich hab vorgestern auch angefangen mit dem Tee und das erste mal Akupunktur, und das Gefühl, dass er wieder aktiver im Bauch geworden ist und ich verspüre ein ziehen und Druck nach unten. Ich war auch sehr erstaunt und bin gespannt auf meinen FA Termin nächste Woche Freitag ob sich da dann schon was getan hat. Kann natürlich auch Zufall sein, da es ab der Woche ja nicht ungewöhnlich ist senkwehen zu bekommen.

Ich auch

Ich hatte jetzt 2x Akupunktur und trinke seit 10 Tagen den Tee und ich habe seit einer Woche auch ziehen und drück nach unten und einseitige wehen .....vorallem.wenn ich ein paar Meter spazieren gehe ....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen