Suchen Menü

5 Tage vor ET Besuch in der Notaufnahme :(

Oh man jetzt zum Schluß nehm ich scheinbar auch noch einiges mit =-O

Mussten gestern Abend in die Notaufnahme, weil ich zu doof war ne Tomate zu schneiden... Und ich kann ja kein Blut sehen. Hab schön den Handballen getroffen. Mein Blutdruck also direkt in den Keller...erstmal hinlegen und mein Mann sagte nur "Das sieht tief aus" Nachdem mein Bludruck etwas besser war sind wir also in die Notaufnahme gefahren. Die Pfleger dort sagten erst das sieht nicht so schlimm aus. Ich also guter Hoffnung das es nur ne Pflaster oder Verband gibt... Aber nix da. Der Arzt schaute einmal drauf und sagte ja das müssen wir nähen da guckt schon das Fett raus =-O=-O=-O

Ihr müsst wissen ich hab mega Angst vor nähen und dergleichen und bin ne absolute Mimose, kippe auch immer schnell um wegen meinem Kreislauf... Der Arzt musste dann im ganzen Krankenhaus nach dem richtigen Betäubungsmittel für mich suchen, damit nix in die Plazenta übergeht...

So jetzt sitz ich hier zu hause, 4x genäht und ne dicke Schiene an der Hand und Finger...na das kann ja was geben zur Geburt. Und ich hab mich vor 2 Tagen noch aufgeregt über mein bisschen Schnupfen und Halsweh *lach*

Dann muss wohl mein Mann die ersten Windeln wechseln *g*

Bisherige Antworten

Re: 5 Tage vor ET Besuch in der Notaufnahme :(

Ach herje du Arme!
Ich wünsche Dir erst mal gute Besserung für die Hand.
Ich vermute mal so frei Du hast auch glatt in Deine Gebrauchshand getroffen, oder hattest Du "Glück im Unglück" und die andere Hand getroffen?
Beides auf jeden Fall sicherlich hinderlich beim Stillen, Windeln wechseln etc . 

Och Mensch, hier passiert jetzt zum Ende so viel. Ich hoffe, dass alle Anderen jetzt gesund bleiben.

Aber du kannst stolz sein, immerhin hast Du Dich auf das Nähen eingelassen, trotz mega Angst. :THUMBS UP:


Re: 5 Tage vor ET Besuch in der Notaufnahme :(

Danke dir für die Genesungswünsche :)

Ich mach Gott sei dank alles mit der anderen Hand, aber ich kann die Linke Hand aktuell halt so gut wie gar nicht benutzen :( echt etwas bescheuert... könnt mir in den hintern beißen.

Und ja ich bin auch etwas stolz das ich die Nähte "überlebt" hab *lach* war am ganzen Körper am zittern ;)

Ich hoffe das alles schnell heilt und ich fit für den Zwerg bin.

Drück uns allen die Daumen das wir jetzt vor weiteren Unheil und Krankheiten verschont bleiben :)

Re: 5 Tage vor ET Besuch in der Notaufnahme :(

Ach Gott du Arme! Gut das man die Hand nicht zum gebären braucht;-) aber für's wickeln und andere Sachen ist es wirklich blöd.

Re: 5 Tage vor ET Besuch in der Notaufnahme :(

Ja das stimmt ;) bei meinen starken Rückenwehen letztens konnte ich es bloß im 4 Füßler aushalten, das ist dann doof mit dem Druck auf der Hand wenn es zur Geburt ähnlich wird, aber ok das werd ich schon irgendwie hinbekommen.

Re: 5 Tage vor ET Besuch in der Notaufnahme :(

Ach da hilft dann bestimmt die Schmerzverlagerung;-D

Re: 5 Tage vor ET Besuch in der Notaufnahme :(

Na ich werde berichten ;)

Re: 5 Tage vor ET Besuch in der Notaufnahme :(

Oh je, da kann ich dich verstehen. Ich kann auch kein Blut sehen, gerade von Schnittwunden. Ich fühl mich auch in den letzten Tagen echt tollpatschig, irgendwie lässt die Konzentration nach. Ich krieg das Parken nicht mehr hin, und geschnitten hätte ich mich auch fast schon mal. Das ist ja echt Mist jetzt auch wenns die Linke Hand ist. Hoffe es heilt schnell, gute Besserung!

Re: 5 Tage vor ET Besuch in der Notaufnahme :(

Danke dir! Ja bin auch sonst echt ein Schussel, aber geschnitten hab ich mich schon Ewigkeiten nicht und vor allem noch nie so *an Kopf greif*

Re: 5 Tage vor ET Besuch in der Notaufnahme :(

Oh je... dann drücke ich die Daumen , dass es bis zur Geburt noch gut verheilt :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen