Suchen Menü

3. Ultraschall

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich meinen 3. Ultraschall und siehe da: Embryo dottersack und das schönste

das Herz schlägt :IN LOVE:. Bis gestern ging es mir richtig gut aber jetzt ist mir nur noch übel und spucken musste ich heut morgen auch schon. Muss mich bei der Arbeit sowas von zusammenreißen . Gott sei dank habe ich spätschicht. 

Meinen nächsten Termin hab  in 3 Wochen. Für mich der schwierigste Termin . Hatte schonmal einen Herzschlag und beim nächsten Termin er weg. Deshalb bin ich froh wenn die Zeit schnell vorbei geht und hoffe das das Herz noch schlägt. Dann bin ich glaub auch benruhigter und kann das alles mehr genießen und denke dann positiver.

und jetzt gehts ab zum Zahnarzt habe voll Zahnfleischbluten :-(

Grüße an alle werdenden Mamis :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: 3. Ultraschall

Ich glaube da geht es uns ganz ähnlich! War am Dienstag auch noch beim Zahnarzt! Jetzt gehe ich zum HNO, weil mich ein Schnupfen plagt....
Habe auch heute in 3 Wochen den nächsten Termin beim FA und hoffe, dass alles bestens ist!
Gruß Sonja

Re: 3. Ultraschall

Schön Pancake...Es ist doch immer wieder beruhigend, wenn man mit einem guten Gefühl wieder nach Hause geht. Die halbe Stunde davor geh ich jedes Mal am Stock vor Angst!

Ich hab Gott sei dank schon am 06.02. den nächsten Termin. Bis dahin dreh ich wahrscheinlich wieder durch...%)

 

Aber der Übelkeit nach zu urteilen müßte noch alles in Ordnung sein.:-!:GIRL 101:

Re: 3. Ultraschall

Das freut mich für dich mir ist ständig schlecht und kein lauf ist im eimer werde wohl weiter zuhaus bleiben.

Re: 3. Ultraschall

Gratuliere! Freut mich für dich! Hast du schon ein Foto mitbekommen? Wünsche dir alles Gute und viel Geduld für die nächsten 3 Wochen. Ich bin derzeit froh, dass ich morgen zum letzten Termin in die Kiwu-Klinik darf und am Mittwoch dann die erste Mutter-Kind-Pass-Untersuchung habe.

Re: 3. Ultraschall

Hey, wie schön!!! Der Herzschlag ist schont oll und faszinierend!!!

Ich hoffe, Zahnfleisch und Übelkeit gehen bald vorbei!

LG!

Re: 3. Ultraschall

Oh wie schön, dass du das kleine schlagende Herz sehen konntest! Da schlägt die Hormonumstellung bei dir ja volle Kanone rein, die Übelkeit, das Zahnfleischbluten,... aber es sind ja auch gute Zeichen :-) . Hast du von deinem Arzt etwas gegen die Übelkeit verschrieben bekommen?

Liebe Grüße

Re: 3. Ultraschall

Hallo, schön dass alles in Ordnung ist! Kann dich gut veverstehen stehen... an meinem nächsten Termin am 6.2. bin ich auch ungefähr soweit, wie damals als das Herzchen nicht mehr schlug :( das wird wohl ein sehr aufregender Termin.
Aber wir müssen versuchen positiv zu denken! Und diesmal wird einfach alles gut gehen!!!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen