Suchen Menü

3. FA-Termin, Bilder von unserem Wurm und niedriger Blutdruck

Guten Morgen Ihr Lieben :IN LOVE:

hatte gestern bei 10+4 meinen 3. FA Termin.

Ich bin immernoch hin und weg wie groß unser Krümel schon ist im Vergleich zu vor 4 Wochen. Ich hätte nicht gedacht, dass man jetzt schon so viel sieht. Und der Zwerg war sich richtig am strecken und ist mit dem ganzen Körper nach oben gehüpft :IN LOVE: Jetzt realisier ich erst richtig dass da wirklich was im Bauch wächst *lach*

Der Dr. meinte direkt, boah der ist aber richtig schön gewachsen. Nackenfalte wäre auch unauffällig.

Was ich nicht wusste ist, dass er sogar 3D USS direkt mit macht. Echt der wahnsinn. Unser Krümel hatte bei dem Bild den Arm vor dem Gesicht *hihi*

Das einzigste was mir im Moment etwas Sorgen macht ist mein niedriger Blutdruck. Hatte gestern 80/50... Hab schon immer ein neidrigen Blutdruck aber das ist wirklich grenzwertig im Moment. Der Arzt meinte dass man da aber nicht viel machen kann im Moment würde sich wieder einpendeln... Naja ich versuch jetzt mit Wechselduschen, morgens erstmal liegen bleiben und eine Tasse Kaffee etwas gegen zu wirken :/  Hat sonst jemand von euch auch so niedrigen Blutdruck?

Hier noch ein paar Bilder von gestern. Bekommen jetzt immer mehrere Bilder mit auf einen USB Stick...Technik die begeistert ;)

 

11. SSW11. SSW11. SSW

 

Bisherige Antworten

Re: 3. FA-Termin, Bilder von unserem Wurm und niedriger Blutdruck

Guten Morgen! Es ist schön das es deinem Krümel gut geht! Wir beide sind ja gleich weit, da ist es interessant zu sehen wie meine Erdnuss jetzt auch aussehen müsste:-) Aber kannst du mal die Lage vom 1.Foto erklären. Ich erkenn da nix:-/ und wüsste gar nicht das es normal ist das der 3D automatisch mit gemacht wird. War das bei den anderen auch so?

Re: 3. FA-Termin, Bilder von unserem Wurm und niedriger Blutdruck

Oh schön dass wir fast gleich weit sind. Ist echt immer interressant wie es bei den anderen aussieht :)

Also ich habe so eine Flatrate bei meinem Arzt zu den normalen USS Untersuchen habe ich 6 weitere und halt 3D Uss. Dachte aber das wir dann nur einmal 3D bekommen, aber scheinbar ist das doch nicht so. Hat uns jetzt € 150 gekostet. Aber das war es uns Wert.

Also auf dem 3D Bild ist links oben der Kopf, davor hält er sein Ärmchen und unten sind die Beine angewinkelt. Hilft dir das? *lach* Muss auch immer etwas rätseln, aber live sieht man es viel besser wenn es sich bewegt :)

Re: 3. FA-Termin, Bilder von unserem Wurm und niedriger Blutdruck

Die Flatrate hätte ich auch genommen! So richtig erkenne ich es auf dem Bild trotzdem nicht, aber vielleicht fehlt mir auch die Vorstellungskraft;-) ich könnte dir von meinem Blutdruck was abgeben, meiner ist beim Arzt immer viel zu hoch.

Re: 3. FA-Termin, Bilder von unserem Wurm und niedriger Blutdruck

Mein Männe wirft einen Blick auf das Bild und erkennt es sofort:-D nachdem er es mir erklärt hat, habe ich es jetzt auch erkannt:-)

Re: 3. FA-Termin, Bilder von unserem Wurm und niedriger Blutdruck

Hihi wie Süß :)

Ja gib mir bitte was von deinem Blutdruck ab :)

Re: 3. FA-Termin, Bilder von unserem Wurm und niedriger Blutdruck

Tolles bild und toll das alles gut ist.
Ich hab auch wie in der ersten schwangerschaft mit niedrigen blutdruck zu kämpfen.
Mir hat Kaffee geholfen also so 2 bis 3 am tag und du solltest dir kompressionsstrümpfe aufschreiben lassen das hilft auch super.

Re: 3. FA-Termin, Bilder von unserem Wurm und niedriger Blutdruck

Danke für den Tipp, ich hab heute morgen auch mal einen Latte Macchiato, ich hoffe dass ich es geregelt bekomme. Mein Mann macht sich natürlich riesig Sorgen ;)

Mit den Strümpfen muss ich mal beim nächsten mal ansprechen. Wird daseinfach vom Arzt verschrieben oder muss ich mir die selber kaufen?

Re: 3. FA-Termin, Bilder von unserem Wurm und niedriger Blutdruck

Tolle Bilder und super dass sich dein Bauchbewohner so gut entwickelt :D

Ich hab mir in dieser SS auch wieder Stützstrümpfe verschreiben lassen. Das Rezept bekommst du vom Frauenarzt. Der Hersteller garantiert eine Stützkraft von 6 Monaten. Darum übernimmt die Krankenkasse 2 Paar im Jahr. Wichtig ist dass die Strümpfe auf Maß verschrieben werden. Ich war in der Apotheke und mir wurden die Beine von einer speziell ausgebildeten Apothekerin vermessen.

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft

Re: 3. FA-Termin, Bilder von unserem Wurm und niedriger Blutdruck

Ach ich bin so neidisch auf die schönen Bilder ;) ich hab morgen US Termin, bei 10+0.

Danke den anderen Zwei für den Rat mit den Strümpfen! Denn ich habe auch so niedrigen Blutdruck - schon immer, aber in der SS ist er noch niedriger... Werd den Arzt morgen gleich darauf ansprechen!

Alles Gute weiterhin! :)

Re: 3. FA-Termin, Bilder von unserem Wurm und niedriger Blutdruck

Ich hatte mit den Strümpfen keine extremen Wassereinlagerungen. Viele die ich kenne hatten richtige Beschwerden und bei mir war alles prima. Klar etwas aufgedunsen ist man am Ende immer aber nicht soooo extrem ;). Darum habe ich die mir wieder verschreiben lassen.

Re: 3. FA-Termin, Bilder von unserem Wurm und niedriger Blutdruck

Oh super Danke für den Hinweis :) sehr lieb von dir

Re: 3. FA-Termin, Bilder von unserem Wurm und niedriger Blutdruck

Tolle Bilder!!! Mein Doc hat auch spontan letzte Woche auf 3D umgeschaltet, der Hammer!

Mein Blutdruck ist auch niedriger als sonst, 100/70 war er die letzten beiden Male. In den vorherigen Schwangerschaften war er eher höher... Diesmal ist eh vieles anders, da hat sich der Blutdruck auch mit angepasst :-D

Pass gut auf Dich und den Krümel auf, nicht, dass Du mit dem niedrigen Blutdruck umkippst =-O

LG Alex

:IN LOVE:(13+1)

Re: 3. FA-Termin, Bilder von unserem Wurm und niedriger Blutdruck

Ja ich hab es leider regelmäßig das mir morgens im Moment so schwindelig ist dass ich mich auf den Boden legen muss... total verrückt. Das hatte ich als Teenager das letzte mal so schlimm.

Re: 3. FA-Termin, Bilder von unserem Wurm und niedriger Blutdruck

Das sind aber süße Bilder von eurem Zwerg! Man erkennt schon einen richtig kleines Menschlein.

Mit dem Blutdruck geht es mir wie dir. Ich leide eh schon unter niedrigem Blutdruck und in der Ss ist es dann meist noch schlimmer. Vor allem am Anfang mit der Übelkeit gepaart war das nicht schön. Aber ich versuche einfach nicht so schnell aufzustehen und probiere es mit regelmäßigem Sport. Aber je weiter ich komme umso besser wird es jetzt mit allem. Ich merke meine Lebensgeister zurückkehren. ;)

Liebe Grüße Jasmin mit Schnuppi 13+6

Re: 3. FA-Termin, Bilder von unserem Wurm und niedriger Blutdruck

Ok das macht mir Mut :) ich hoffe das es in den nächsten Wochen besser wird :)

Re: 3. FA-Termin, Bilder von unserem Wurm und niedriger Blutdruck

Wow, wie toll. Schöne Bilder. Würde hier gerne einen "gefällt mir " Button anklicken :)
Liebe Grüße Anni

Re: 3. FA-Termin, Bilder von unserem Wurm und niedriger Blutdruck

Hihi Danke :) war auch hin und weg von dem USS und wie groß der Wurm auf einmal ist... meine Kollegen haben mich schon verwundert angeguckt weil ich den ganzen Tag wie ein honigkuchenpferd rumgelaufen bin :)

Re: 3. FA-Termin, Bilder von unserem Wurm und niedriger Blutdruck

Hey Christin!!
Das sind ja Hammer Bilder, Voll toll!!! Cool, mit dieser Ultraschall- Flat.
Es freut mich soooo sehr, dass dein kleiner Wurm sich gut entwickelt, wächst und gedeiht!!!
Fühl dich ganz lieb gedrückt und weiterhin alles alles Gute.
Das wünsche ich auch allen anderen Kugelnden hier!!!
Glg Carina

Re: 3. FA-Termin, Bilder von unserem Wurm und niedriger Blutdruck

Liebe carina, fühl dich ganz ganz doll von mir gedrückt. Hab gestern und heute ganz doll an dich gedacht.

Re: 3. FA-Termin, Bilder von unserem Wurm und niedriger Blutdruck

Das ist Sooo lieb von dir... ich hätte mir nichts sehnlichster gewünscht, als hier bei euch zu bleiben :(
Aus ieinem Grund sollte es nicht so sein. Es schmerzt noch sehr und ich bin noch sehr traurig.

Re: 3. FA-Termin, Bilder von unserem Wurm und niedriger Blutdruck

Liebe Carina ich hab auch ganz viel an dich gedacht.
Es geht mir wie dir! Fühl dich lieb gedrückt!
LG Anni

Re: 3. FA-Termin, Bilder von unserem Wurm und niedriger Blutdruck

Das wird auch alles noch seine Zeit brauchen eh Ihr das alles verarbeitet habt. Ich würde dafür sicher sehr, sehr lange brauchen.

Aber wie du schon sagst, es hatte seinen Grund. Ich bin der festen Überzeugung,dass alles im Leben aus bestimmten Gründen passiert.

Und wenn Ihr euch in der Zukunft für einen weiteren Versuch entschließt, werd ich ganz fest mit euch fiebern und die Daumen drücken. :GIRL 061:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen