Suchen Menü

*rüber rutsch*

Hallo, ich komme aus Juli/August.......hatte heute mein ersten Ultraschall und der Arzt hat mich auf 6+4 zurück gestuft. Das hat mich natürlich ziemlich verunsichert denn meine letzte Blutung war am 6.11.
Hab in 3 Wochen den nächsten US.

Rutsche jetzt mal rüber denn ich glaube auf August wird sie mich nicht mehr datieren.

Ich bin Dominique 28 Jahre / es ist meine 5. SS und im schönsten Fall das 4. Kind und ich komme aus Bawü
Bisherige Antworten

Re: *rüber rutsch*

Alles alles gute meine liebe und trotz dem schön das du jetzt hier bist

Re: *rüber rutsch*

Danke ♡

Re: *rüber rutsch*

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit.

Hat er dich nach dem Ultraschall auf die woche datiert oder weisst du wann dein eisprung war?

Wie war denn dein Ultraschall, was konnte man sehen auch schon den herzschlag. ?

Liebe grüsse

Re: *rüber rutsch*

Huhu... schön dass man sich hier wieder sieht :-)
Alles Gute!!
LG

@Sonnenschein

Also der Zwerg war 0,7cm und Herzschlag war auch da. Ich hatte meine letzte Mens am 6.11. wann der ES war weiß ich nicht.
Sie will mit der genauen ET Bestimmung warten bis zum nächsten Termin in 3 Wochen. Aber für heute hat sie mich auf 6+4 gesetzt.
Bin deshalb etwas geknickt weil ich mir sicher war ich wäre mindestens 1 Woche weiter. :/

Re: wunschmami2012

Bei einem langen zyklus ist der eisprung ja auch viel später. Die 2 te zylushälfte ist nicht länger als 16 tage hab ich letzens gelesen.

Es wird bestimmt alles passen wie der doktor berechnet hat.
Bei meinem ersten hieß es aich sie sei zu klein, gott sei dank wusste ich wann mein eisprung war und da passte es dann.

Und jetzt möchte sie mich weiter setzen aber auch jetzt weiss ich ca wann mein eisprung war. Bin gespannt was sie montag festlegt.

Re: wunschmami2012

Ich hab nur bisschen Angst weil meine Mädels alle zwischen 2 und 6 Wochen früher kommen.

Und meine letzte kam "rechnerisch" 6 Wochen zu früh bei 34+2 aber ich bin der Meinung sie war eher 36+ und dadurch kam sie sofort auf die Neo was mich furchtbar aufgeregt hat.
Deshalb hab ich halt bisschen Angst das ich jetzt wieder so weit zurück datiert werde und das Kind mal wieder früher HIER schreit...
Naja abwarten vielleicht können wir uns einigen :)

Re: wunschmami2012

Ach so ja das ist dann blöd wenn da dann falsch berechnet wird.

Re: *rüber rutsch*

Hallo und :GIRL 200:,

 

bin auch mit Baby Nummer 4 Schwanger... wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

 

Lg:ROSE:

Re: *rüber rutsch*

........... das ist aber schön.......

Wenn alles gut geht sind wir im gleichen ET-Forum, bin heute bei 4+2 und durfe gestern positiv testen.....

Viele Grüße

Re: *rüber rutsch*

Hey schön.....herzlichen Glückwunsch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen