Suchen Menü

@peachy wie gehts dir?

Hab schon lange nichts mehr von dir gelesen? Gehts dir besser und di gehst wieder arbeiten. ?
Bisherige Antworten

Re: @peachy wie gehts dir?

Hallo meine liebe ich bin seit montag wieder arbeit und habe ab und zu still hier mithelfen ... die wochewar anstrengend deswegen hab ich mich nicht gemeldet Mut meinem kücken ust alles gut aber die kollegen sind pissig und ignorieren mich fast keiner hat gefragt wie es mir und dem Kind geht alle reden nur von der schwangeren Kollegin aber sollen sie machen so ein Kindergarten ... ich bin froh wieder zuarbeiten es lenkt ab ... Nur heute habe ich frei den heut ist der 1 Geburtstag meines sternenengels wir waren erst am Grab und haben die plötzlich auftretenden sonnenstrahlen genossen ... mein schat hat es endich geschafft sein geschwisterchen zu uns zu schicken und ich bin heut bei 10 +0

Soweit geht es mir ansonsten gut nur mit husten plage ich mich aber es geht es schmeckt alles sooo gut aber hab bisher nur 800 gr zugenommen aber der Bauch wächst und wächst und die brüste auch mein freund war heut total erschrocken da er spätschicht hat haben wir uns seit Montag nicht gesehen und er meint der unterschied ist unnormal :)

Re: @peachy wie gehts dir?

Ach das klingt ja toll.
Lass dich nicht ärgern das ist wirklich kindergarten von deinen arbeitskollegen.

Na dann drück ich die daumen das dein husten bald besser wird.
Bei dem wetter bin ich wieder was erkältet.

Ja der bauch wächst und wächst. Gott sei dank ist winter da kann ich es noch verstecken. Unf ich hab 5,5 kilo abgenommen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen