Suchen Menü

"Ein schöner Rücken...

... kann auch entzücken."
Das dachte sich unser Häschen wohl heute zum zweiten großen Ultraschall bei 20+1. Das Häschen streckte und freudig den Rücken entgegen, aber zeigte uns bald auch die Fäustchen, und hat munter gegen den Ultraschallkopf angeboxt. Ich habe es gut sehen, aber leider nicht spüren können.

Dafür konnten wir schön sehem, dass der Rücken komplett geschlossen ist, das Herz ist gut entwickelt, alle Herzkammern sind angelegt, Kleinhirn auch komplett. 

Natürlich hatte ich heute auf ein Outing  gehofft, aber sicher konnte mein Arzt mir nichts sagen. Er meinte aber die Tendenz geht leicht zu rosa, da er zwischen den Beinen nicht genug sehen konnte, und somit ein Junge eher unwahrscheinlich sei. 
Naja die zwei Wochen bis zur Feindiagnostik werd ich nucn auch noch überleben, wichtig ist mir einfach dass alles in Ordnung ist. :GIRL 012:

Allerdings wurde ich auch schon vorgewarnt, dass der Arzt da etwas grober sein wird, wenn sich das Häschen so wie heute auch wieder ziert, und sich weigert das zu zeigen, was er sehen möchte / muss. Das Häschen ist nach wie vor kamerascheu, und wollte sein Gesicht nicht zeigen. 
Zu den Daten: 24 cm, 330 g, ET nach Berechnung ein Tag später, aber den Termin ändert er trotzdem nicht. 
Bild  gab es heute leider kein Schönes, daher stelle ich auch keins ein.

Ich wünsche uns allen, eine tolle Woche 

Bisherige Antworten

Re: "Ein schöner Rücken...

Hallöle:-) schön das was er sehen konnte in Ordnung war! Und ja ich kann bestätigen das die bei der Feindiagnostik dann etwas grober sind. Unser kleiner Mann hatte am Anfang nur die Hände vorm Gesicht, da hat sie ganz schön rum gedrückt...mein armes Baby:-D und dann habt ihr auf jeden Fall ein Outing!
Und da ich ja eine Vorderwandplazenta habe, hab ich unseren Kleinen auch erst ab 20+0 gespürt. Und dafür jeden Tag stärker...und wenn dann 3 Tröpfchen in der Blase sind und er denkt das ist ne Hüpfeburg..freu dich drauf*gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen