Suchen Menü

Wie geht es euch Zurzeit?

Guten Morgen Mädels,
Wie geht es euch in der letzten Zeit?
Ich habe das Gefühl, dass meine Übelkeit immer weniger wird, denn noch vor einer Woche war mir auch trotz Vomex kotzübel, aber jetzt muss ich mich nur noch 1x jeden Morgen übergeben und dann geht es mir gut, aber auch nur, wenn mein Magen mit Essen gefüllt ist :-D
Ich traue mich aber noch nicht, das Vomex weg zu lassen.

Übers Wochenende war ich bei meiner Familie, weil ich am Freitag Geburtstag hatte und ich wurde gefragt, ob ich
Schwanger bin, weil ich die letzten Wochen so schlecht zurecht war wegen der Übelkeit. Und was habe ich gesagt?
"Nein".
Ich möchte es einfach nicht vor der 12. Woche sagen, weil ich Angst habe, dass dann etwas passiert bei meinem Glück.

Ach man, ich mag es nicht, wenn ich meine Familie anlüge, sie machen sich ja auch nur Sorgen.
Naja, es dauert ja nicht mehr allzu lange, bis ich soweit bin.

Liebe Grüße
Ich hoffe es geht euch gut :-)


Marleen
Bisherige Antworten

Re: Wie geht es euch Zurzeit?

hihi da warst du wohl schneller - mein Bericht - siehe "Guck guck" 8-)

Re: Wie geht es euch Zurzeit?

Liebe Marleen,

ich kann dich gut verstehen, ich behalte es auch noch für mich bis die kritische Phase vorbei ist.

Im moment schlage ich mich mit der Dauermüdigkeit herum, dazu bin ich vergesslich/verpeilt, was den Alltag nicht unbedingt erleichtert.Ich tue mich schwer damit zu schlafen (da Bauchschläfer) und die Minikugel im Weg ist  ich weiß nicht wie das werden soll wenn es wirklich eine Kugel ist :HELP:

 

Ansonsten versuche ich entspannt zu bleiben :GIRL 101:naja mit mäßigem erfolg :-D

 

LG

 

 

Re: Wie geht es euch Zurzeit?

Ohje, ich kann dich verstehen, das ist dann bestimmt unangenehm.
Ich kann zum Glück in allen Positionen schlafen und seit der Schwangerschaft sogar extrem gut... Noch nie zuvor hatte ich so einen guten Schlaf :-D
Das ändert sich bestimmt wieder in ein paar Wochen ;)

Re: Wie geht es euch Zurzeit?

Hi,

ich kämpfe auch mit der Müdigkeit, leider kann ich schlecht einschlafen wenn ich dann doch mal Zeit für einNickerchen habe.

Ansonsten gehts mir gut und ich hoffe esbleibt so.

 

LG

Caro

 

Re: Wie geht es euch Zurzeit?

Oh das kann ich verstehen. Mir geht es eigentlich super. Außer müde und oft keinen Appetit hab ich keine Anzeichen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen