Suchen Menü

Total verliebt ...

Huhu Mädels,

ich muss berichten...In der Nacht von Freitag auf Samstag hatte ich dolle Krämpfe.An schlafen war kaum zu denken. Samstag morgen stellte ich mit erschrecken am Toilettenpapier braunen Ausfluß fest =-O. Wie immer packte mich die Panik.

Nach langem hin und her bin ich ins Krankenhaus..ich musste (ungelogen) 4 Stunden warten bis ich endlich dran kam. Weinend in den Stuhl gesetzt und der lieben jungen Ärtzin alles geschildert. 

Aufeinmal..sehe ich das Fünkchen und die Ärtzin meint..na sehen sie das blicken...:IN LOVE:das Herzchen hat ganz schnell gebubbert. Es ist schon 1,1 cm groß ..der Ausfluß und die Krämpfe sind zwar nicht zu erklären, aber das US Bild hat für alles entschädigt...

So weit war bisher noch keine SS bei mir ..ich bin total verliebt und denke nun viel positiver. Der erste große Schritt ist getan :GIRL 252:

Wünsche euch eine super Woche 

LG Sonja

Bisherige Antworten

Re: Total verliebt ...

Hallo Sonja,

echt schöne Nachrichten.Freut mich sehr.Aber mal ehrlich 4 Stunden warten ist schon heftig in einer Klinik.Das längste war bei mir 1 Stunde und das kam mir schon unendlich vor.Zu Deinen Ausfluss kann ich Dir sagen das ich das gleiche Problem habe.Ich war deshalb auch schon 2 mal da und immer war alles gut und es gab keine Erklärung dafür,aber mir wurde gesagt das es mal vorkommen kann das sich in den ersten Wochen noch Reste der Gebärmutterschleimhaut ablösen und dann bräunlicher Ausfluss kommen kann.Trotzdem gut das Du es kontrollieren gelassen hast dann ist man ruhiger und die Krämpfe sind die Dehnung,hatte ich in der letzten SS auch.Ich dachte immer gleich kommt die Periode,aber es kam nie was.Ich würde jetzt nur zum FA gehen wenn rotes Blut kommt,sonst wäre ich jede Woche da.Super Nachrichten.LG Janine:ROSE:

Re: Total verliebt ...

Hey Janine,

ich hätte nicht gedacht, dass die Krämpfe durch die Dehnung so dolle und so schon so früh sind..

Zumal bei mir leider von Natur aus schon etwas mehr Platz ist :-[..also so Bauch mäßig;-)

Hatte zum Glück bis jetzt auch keinen Ausfluß mehr und am Montag ist der normale Termin bei der Frauenärztin, da gibt es hoffentlich immer noch positives neues vom Fünkchen..

Die Angst kann ich leider noch nicht so ganz ablegen

LG

Sonja

 

Re: Total verliebt ...

Hey Sonja,

ich verstehe das zu gut.Versuche die Angst echt etwas beiseite zu schieben,das macht einen nur verrückt.Und es ist tatsächlich so das man in den ersten Wochen wirklich heftiges Ziehen haben kann.Beunruhigt einen,genau wie Blutungen,aber es kann passieren.

Freu Dich auf Montag ,glaub mir alles wird gut sein.Mein Termin ist morgen vormittag.Ich geh da gelassen dran und lass es auf mich zukommen.Habe viel mehr Angst das mir dort übel wird wenn ich untersucht werde.Denn das passiert öfter mal das mri spontan übel wird und das wäre mir peinlich wenn ich mich da vor anderen Erbrechen müßte.

Reicht schon das wir Wölkchen hier in der Gruppe verloren haben.Wir wollen kein Sternchen mehr in der Gruppe.Positiv denken und freuen auf Montag.LG Janine:ROSE:

Re: Total verliebt ...

Huhu,

ja ich habe diesmal auch ein positiveres Gefühl und hoffe einfach das am Montag alles gut sein wird bisher gibt es keinerlei negativer Anzeichen mehr..ausserdem kommt mein Schatz ja mit.. da muss es gut werden..

Wird sein erstes mal beim FA. er wird sicher schockiert sein :-D

LG

Sonja

Re: Total verliebt ...

Wie schöööööööön :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Freu mich sehr für Dich!!!

Re: Total verliebt ...

Ui, toll, das freut mich :-)

Re: Total verliebt ...

Hallo Sonja, 

 

das freut mich, dass nach der anfänglichen Panik nun doch noch alles gut ist und es deinem Pünktchen gut geht ;-)

In meiner letzten Früh-SS hatte ich auch mal ohne erkennbaren Grund braunen Ausfluss, und da ich davor eine FG hatte, bin ich auch sofort mit schrillendem Alarmglocken zu meiner FÄ. Die gab aber Entwarnung, fand keine Ursache und meinte. bedenklich könnte es nur werden, wenn Blut kommt, nicht aber bei braunem Ausfluss. 

 

Dir weiterhin alles Gute :ROSE:

Re: Total verliebt ...

Hi Sonja :-)
Auch für dich freue ich mich sehr !
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Marleen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen