Suchen Menü

Praenatest Resultat und Outing!!

Ich habe soeben das Resultat vom Praenatest erhalten und es ist alles bestens! :IN LOVE: :IN LOVE::IN LOVE:Ich bin unglaublich erleichtert und dankbar!  Jetzt kann ich endlich meine Schwangerschaft geniessen! :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252: Und wir kriegen definitiv ein Mädchen!! :GIRL 012: :GIRL 012::GIRL 012:

Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag! :-)

Liebe Grüsse

Jen

Bisherige Antworten

Re: Praenatest Resultat und Outing!!

:GIRL 200:

das ist super zu hören das alles in bester ORdnung ist. Genieß die Kugelzeit und freu dich auf deine Prinzessin :=)

 

liebe Grüße Mona

Re: Praenatest Resultat und Outing!!

Danke Mona! Wir freuen uns sehr auf unsere kleine Prinzessin :GIRL 252: Jetzt kann ich das Zimmer rosa streichen haha ;)

 

Liebe Grüsse Jen

Re: Praenatest Resultat und Outing!!

:GIRL 200:und liebe Grüße!

 

Sandra

Re: Praenatest Resultat und Outing!!

Danke Sandra! :IN LOVE:

Liebe Grüsse Jen

Re: Praenatest Resultat und Outing!!

Geniesse den rest deiner schwangerschaft in vollen zügen. Alles gute euch beiden und liebe grüsse aus der schweiz :-) Manuela

Re: Praenatest Resultat und Outing!!

Das ist super :GIRL 200: und endlich wieder Verstärkung für's Mädels Team:GIRL 252:

Liebe grüße

Sonja

Re: Praenatest Resultat und Outing!!

Danke Sonja!! Jaaaa ;)

Liebe Grüsse Jen

Re: Praenatest Resultat und Outing!!

Liebe Jen,
Das ist grossartig! Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freue mich sehr für Dich!!
Liebste Grüsse
Kokosnuss

Re: Praenatest Resultat und Outing!!

Danke dir! :-) ich bin unglaublich erleichtert! das Geld war es auf jeden Fall wert.

Liebe Grüsse Jen

Re: Praenatest Resultat und Outing!!

Das ist toll - herzlichen Glückwunsch!!!

Lg Laura

Re: Praenatest Resultat und Outing!!

Danke Laura! :-)

Liebe Grüsse Jen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen