Suchen Menü

Plätzchen reservieren

Hallo ich bin Ulli,

und ich hoffe sehr, dass ich hier einziehen darf:-)

Ich habe mal durch die letzten Wochen hindurchgelesen, aber ich glaube außer Wölkchen kenne ich niemand :-X

ICh bin 41, habe noch keine Kinder, bin seit 2014 verheiratet und wir versuchen nun exakt 2 Jahren eine Familie zu gründen. 12 Monate passierte genau garnix, dann im Februar 2015 endlich ein positiv[:-}

Leider habe ich unser Kind dann in der 13. Woche verloren :,(. Nur 4 Zyklen später war ich wieder schwanger, leider nur eine Blasenmole. 

Wider erwarten habe ich vor zwei Tagen erneut positiv getestet=-O damit gerechnet hatten wir diesmal aus verschiedenen Gründen garnicht. Das war ES+10??? Ich war völlig baff zu diesem Zeitpunkt überhaupt ein positiv zu bekommen.  Nun werden die Tests täglich stärker :GIRL 012:

Ich hoffe so sehr, dass ich mein Plätzchen hier behalten und mit euch gemeinsam bis zum Ende kugeln darf:GIRL 154:

LG Ulli 

 

Bisherige Antworten

Re: Plätzchen reservieren

Hallo liebe Ulrike und ein leises Herzlichen Glückwunsch!!!

Es wäre toll wenn du hier einziehst und vorallem auch bis zum Schluss mit uns kugeln darfst ;-)

Re: Plätzchen reservieren

Danke vielmals :ROSE:

Re: Plätzchen reservieren

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Mich gehöre zwar nicht hier her... Schleich mich aber ständig ein (sorry Mädels). Wollte ja bisher immer wissen wie's Wölkchen geht....:-(

weißt du noch, wie wir damals sagten, dass ich dir alles nachmache??? Erst die SS und dann auch die FG...:SORRY: Jetzt machen wirs mal umgekehrt!!! Du machst es mir nach und diesmal ziehen wirs durch!!!! Verstanden??? (Hab heute nen Termin beim FA u langsam kommt die Angst.... Wer weiß was mich erwartet??? Sonst kann ich mir ganz gut einreden, dass alles gut ist... Heute werde ich mit Tatsachen konfrontiert....)

viele liebe Grüße und auf eine gute Nachbarschaft :DRINK:

lg, Naddy 

Re: Plätzchen reservieren

Jawoll, das machen wir:DRINK:

Ich fahr morgen erstmal für ne Woche in den Skiurlaub - natürlich mit Rücksprache und uneingeschränkter Genehmigung meiner FÄ.

Habe schon gelesen, dass dein Termin heute gut war :OK: das sind immer die schönsten Nachrichten im ET-Forum!

LG und bis demnächst!

Ulli 

Re: Plätzchen reservieren

Ach Ulli,

das ist sooooooo toll und ich hätte mir gewünscht mit Dir zusammen hier zu bleiben und uns über unsere Schwangerschaft zu quatschen.

Du weisst ja was ich Dir wünsche :-)

LG

Conny

Re: Plätzchen reservieren

Ja schade :,(

Re: Plätzchen reservieren

Hallo Ulli,

auch ich hatte im September meine AS wegen eines Windeis und meine mich an dich erinnern zu können bzw im Forum März/April von dir gelesen zu haben ....

Ich hoffe das wir diesmal bis zum Ende gemeinsam kugeln dürfen und drücke uns ganz feste die Daumen...

Achja und natürlich :GIRL 200:zum positiven Test  und herzlich willkommen 

Liebe Grüße

Sonja

Re: Plätzchen reservieren

Ja, das wäre schön!

Danke:ROSE:

Re: Plätzchen reservieren

Herzlichen Glückwünsch Ulli! Das freut mich sehr für Dich, nun geht es bergauf !!!!

Hältst mir bitte einen Platz frei? Bin leider erst PU+7/TF+2 aber unser letzter Versuch und es muss diesmal einfach klappen!

LG für Dich

Re: Plätzchen reservieren

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Ich drücke alles was ich habe!!!

Echt, letzter Versuch schon? Du bekommst den Platz gleich neben mir!:GIRL 154:

Wirst du medikamentös unterstützt? Ich habe diesmal zur Sicherheit Progesteron verschrieben bekommen.  Ich kenne mich leider mit den Kürzel nicht so aus...Was heißt denn PU und TF?

Re: Plätzchen reservieren

Das hört sich gut an!

Ich nehme auch Progesteron, zusätzlich ASS100 und Connys Tee....

PU-Punktion der Eizellen
TF-Transfer/Zurücksetzen der befruchteten Eizellen

LG & hoffentlich bis bald

Re: Plätzchen reservieren

Oh, also schon eingesetzt:GIRL 012: Wieviele Krümel sind denn am Start?

Jetzt drück ich dir um so mehr die Daumen :THUMBS UP:

Re: Plätzchen reservieren

Hi Ulli,
Ja natürlich darfst du hier einziehen :D
Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Dieses mal wird bestimmt alles gutgehen.

Liebe Grüße
Marleen :-)

Re: Plätzchen reservieren

Liebe Ulli,

ich weiß nicht, ob du mich noch kennst aus November / Dezember 2015, aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt.


LG Rebekka

Re: Plätzchen reservieren

Vielen Dank!
Na klar Kenn ich dich noch. Hab euer Forums bis zuletzt verfolgt und freue mich, dass ihr alle gesunde Babys in euren Armen haltet. Habe alle Geburtsberichte verschlungen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen