Suchen Menü

Piep ET +2

Soooooooooo...... Ich glaube ich piepe euch noch ne Weile voll ;))

Sind jetzt zwei Tage über Termin und waren heute beim FA. Naja.... Befund unverändert. Der MuMu liegt wohl noch weit hinten. Toll, oder!? Das wollte ich heute nicht hören. Aber sie sagte auch, dass sich das schnell ändern kann. Najaaaaaa..... Also weiter warten. Freitag der nächste Termin dann wieder. Ansonsten war alles ok. Baby geht's gut, 1-2 Wehen auf dem CTG, Fruchtwasser leider immer noch recht viel, was mich echt etwas beunruhigt. Meine Ärztin war nach 3 Wochen wieder da und war auch sehr verwundert über den Verlauf des FW da bei ihr damals immer alles unauffällig war. Naja, man kann nix machen. Eine Ursache werden wir jetzt wohl nicht mehr finden. Müssen warten bis das Kind da ist und hoffen dass alles gut ist und ich ohne Grund viel Fruchtwasser habe.

Also ich dachte schon vor einer Woche dass es bald los geht, aber es ist echt der Hammer.... Da wehst nen ganzen Tag rum und nix passiert :))))

Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden ;)) ... Hoffe euch geht's allen gut und ihr genießt eure Kugel-Zeit. Bin gespannt ob ich noch jemand überholt :))

LG
Martina
Bisherige Antworten

Re: Piep ET +2

Ach Martina, das ist so krass - jetzt bist du schon zwei Tage drüber. Ich dachte sonst immer - Martina ist zwei Wochen weiter als ist und hat auch noch sooo viel Zeit - nun bist du drüber und auch bei mir sind es eigentlich nur noch zwei Wochen.

Wie man immer so schön sagt, macht sich dein Kleines wohl noch hübsch. :-P

Für Leute wie uns gar nicht so einfach, mal etwas einfach auf sich zukommen zu lassen und abwarten zu müssen. Nichts, was man sonderlich beeinflussen kann. Schon komisch, wenn man sonst alles plant oder sonst immer alles nach Plan verläuft. Ich bin daher auch gespannt, wann es losgeht.

Hach nee - so langsam werd ich auch ungeduldig. Den Gipsabdruck haben wir vorhin gemacht. Ich hab bei der Aktion so viel Wasser eingelagert, dass meine Beine aussehen, wie die von Elefanten. :-/

Naja aber der Gipsabdruck ist geschafft - kann also auch abgehakt werden ;-)

Ich wünsche dir einen schönen Abend und wer weiß, wer weiß - vielleicht ..... :GIRL 012:

:-)LG

Re: Piep ET +2

Ach Caro.... Das ist ja lustig. Gipsabdruck ist geschafft, nochmal ein Haken mehr auf der Liste ;))) Hoffentlich hast nicht mehr viele ToDo's auf der Liste. Aber ich merke wenn man nix mehr zu tun hat wird die Warterei noch schlimmer. Also lass lieber noch paar Kleinigkeiten auf der Liste übrig ;))

Ich fand das stehen beim Gipsabdruck auch anstrengend. Irgendwie hat das lange gedauert und ich war froh als es unten war.

Ich hoffe ja auf den 9.9., schönes Datum und dann wäre Ende der Woche endlich Schluss mit warten :)) Wer weiß, vielleicht holst mich noch ein :)))))

GLG

Re: Piep ET +2

Ach ja so ein paar Sachen sind da schon noch drauf und der Haushalt bleibt einem ja auch immer noch .. %)

Ja die Haken und Listen im Kopf - furchtbar eigentlich ;-)

Wir haben vorhin auch def. zu wenig Vaseline genommen - es hat an einigen Stellen ordentlich geziept und mir ein paar Härchen ausgerissen beim Ablösen. Mein Mann hat sich amüsiert. Naja wenigstens einer. ;-)

Ich lasse dir gern den Vortritt ;-) aber der 9.9. ist wirklich ein schönes Datum. Ich drücke dir die Daumen! :THUMBS UP:

LG:KISSING:

 

Re: Piep ET +2

Na, da hast du aber ein sehr eitles Kind. Es soll jetzt mal endlich rauskommen. Du wirst schon überholt. Sag das dem Krümel ;-)

Hast du denn irgendwas ausprobiert? Dieses Dampfbad oder Geburtsöl?

Re: Piep ET +2

Ja ich sollte wieder ein ernstes Wörtchen mit dem Krümel reden :))

Ich trinke seit Wochen himbeerblättertee, mache dieses heublumendampfbad, trinke jetzt noch zusätzlich Gewürztee mit Ingwer usw und mache jeden Tag lange Spaziergänge mit dem Hund. Mehr geht nicht und mehr will ich auch nicht. Gestern Abend hatte ich wiese regelmäßige leichte Wehen, bin irgendwann eingeschlafen und als ich aufgewacht bin, war es als ob nix gewesen wäre. Es täuscht so oft ;))

Also weiter warten und Tee trinken :)))))))

LG

Re: Piep ET +2

Da machst du ja schon viel. Da ich in der Apotheke arbeite, habe ich mir jetzt Geburtsöl eingesteckt. Das reibt man wohl auf dem Bauch ein und sei wehenfördernd. Mache ich aber erst, nach dem ET oder im Kreißsaal. Ich lege es einfach in die Kliniktasche :GIRL 154:

Und mit Akkupunktur kenne ich mich nicht aus, aber deine Hebamme wird dir schon gut helfen, oder?

Re: Piep ET +2

Huhu Martina,

dein Bauchbewohner macht es ja echt spannend :-) Von meinen Kids kamen 4 auch erst nach ET, zwischen 2-6 Tage später. Nur 1 kam pünktlich am ET und 1 kam 1 Tag früher wg. Einleitung aufgrund schlechten CTGs. Verlier die Geduld nicht, viell. dauerts ja noch ein paar wenige Tage. Ich hab nie i-was zur Wehenförderung gemacht. Wenns kommt, dann kommts :-) Ich hoffe bei mir nur, dass es losgeht wenn mein Männe dann da ist und mich ins 12 km entfernte KH bringen kann ;-)
Drück dir weiter die Daumen
Alles Liebe
Vonny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen