So ihr lieben,
da wir ja alle unsere Hasis haben wünsche ich euch vom ganzen Herzen einen schönen Muttertag :) Wir haben unseren heute auf dem Regionalmarkt im Ort verbracht bei bestem Sonnenschein und warmen 22 Grad.
Liebe Grüße
Mona
So ihr lieben,
da wir ja alle unsere Hasis haben wünsche ich euch vom ganzen Herzen einen schönen Muttertag :) Wir haben unseren heute auf dem Regionalmarkt im Ort verbracht bei bestem Sonnenschein und warmen 22 Grad.
Liebe Grüße
Mona
Husten, Schnupfen, Heiserkeit? Welche Medikamente Schwangere bei einer Erkältung einnehmen dürfen und was jetzt guttut. Mehr...
In der 8. Schwangerschaftswoche schlägt das Herz des Babys mit etwa 150 Schlägen pro Minute doppelt so schnell wie das Herz eines Erwachsenen. Mehr...
Eine Rhesusfaktor-Unverträglichkeit kann während der Schwangerschaft auftreten, wenn ein Elternteil Rhesus negativ und der andere Rhesus positiv ist. Dadurch kann eine weitere... Mehr...
Kita, Smartphone & Co: Wo lauern Erkältungsviren? Was Eltern gegen typische Ansteckungsquellen tun können. Mehr...
Ihr Baby macht gerade eine wichtige Phase durch und auch Sie entwickeln sich in der 10. Schwangerschaftswoche weiter. Mehr...
Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? Mehr...
Welche Messdaten werden beim Ungeborenen erhoben und was sagen sie über die Entwicklung des Babys aus? Mehr...
Halsschmerzen, Husten und verstopfte Nase wegen Erkältung? Wirksame Hausmittel bei grippalen Infekten. Mehr...
Übelkeit, Ziehen im Bauch und überhaupt ist diesmal alles anders - bin ich schwanger? Mehr...
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. Mehr...
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!
Jetzt gewinnen